Hallo Freunde der Eisenbahn!!
Es gibt mal wieder paar Neuigkeiten aus dem trüben dunklen Tal der Werra. Am Sonntag wurde eine Schweizer Dampflok ins DLW überführt. Ich werde mal für die kleiner Abstecher auf die Schweinfurter Schiene kein neues Thema aufmachen und häng hier einfach alles mit dran.
Kurz vor Rentwertshausen konnte ich die Fuhre ablichten, mehr schlecht als recht.... die Kamera war wirklich an der Grenze angelangt, als Doku muß es reichen
hier mal das gute Stück beim Kreuzungshalt
und kurz vor Nacht in Mgn
Gestern war ich dann in Sachen heimischer GV unterwegs, 3xV100 in Slz kann es in Zukunft des öfteren geben, dann auch wieder bei mehr Licht
dann wurde es sogar mal etwas heller
die WEG sollte auch noch nach Ritschenhausen fahren, 1. Station Bimmelborn mit dem Mittelbahnsteig, so lange es ihn noch gibt
in Walldorf war es dunkel, neblig und Nieselregen und in Ritschenhausen noch dunkler
im Stehen ging es einigermaßen
wieder zurück in Walldorf und die Brücke ist Pflicht
Wasungen und zum Schluß Bimmelborn und dann ging es nach Hause
Wenn mir einer nach dem dampfarmen Jahr gesagt hätte, das kurz vor Tore Schluß noch mal zwei Dampfer kommen, hätte ich ihn nur mit großen Augen angeschaut

aber heute kam tatsächlich noch einer.
86 744 kam mit sogar noch einer Dampflok nach Mgn, der 99 4011
Grimmenthal, so lange das Stw noch steht
die ganze Fuhre vorm DLW
und die Kleene ganz groß
Danke an die vielen Vormelder und Infogeber, ich möchte sie nicht mit Namen nennen, aber die wissen schon wer gemeint ist!!!

Ihr seid ganz große Klasse!!!

Es macht immer wieder Spaß und Freude mit euch zusammen zu arbeiten, auf eine Neues im nächsten Jahr!!