KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo
Konnte an der Arbeit auch mal den Vectron mit dem Männerspielzeug fotografieren
Ausfahrt Bad Salzungen
Stückchen weiter
Nachdem die Zwei mich aufgesammelt hatten ging es wieder zurück nach Vacha
Gruß Heiko
Konnte an der Arbeit auch mal den Vectron mit dem Männerspielzeug fotografieren
Ausfahrt Bad Salzungen
Stückchen weiter
Nachdem die Zwei mich aufgesammelt hatten ging es wieder zurück nach Vacha
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Verkehrsminister
An meinem Lieblings Bü kam mir heute die WFL V100 mit dem Krahnzug vor die Linse
-
- Verkehrsminister
Jedesmal wenn ich ein schönes Bild von der STB machen will, steht der Schlepper im Weg.
-
- Reservelokomotivführer
Jo, bischen Pech.
Der Treckerfahrer hat gerade bei mir einen Kaffee getrunken
Der Treckerfahrer hat gerade bei mir einen Kaffee getrunken
Immer wenn was passiert ist einer da und sagt:
Das hab ich kommen sehen.
Das hab ich kommen sehen.
-
- Verkehrsminister
Bei der Fotozugaktion hab ich gleich noch mal die Gelegenheit genutzt und das alte Stellwerk in Mgn fotografiert.
einen Regenbogen gab es auch
einen Regenbogen gab es auch
Guten Abend,
damit Jens nicht zum Alleinunterhalter hier wird, von mir wiedermal ein paar Bilder der letzten Zeit.
Am 11.03. hat die Rennsteigbahn wieder Holz in Walldorf geladen. Auf dem Heimweg bin ich auch mal vorbeigefahren:
Außerdem war die Ritschenhäuser Übergabe etwas später dran, so das ich auch die Ausfahrt Richtung Salzungen fotografieren konnte, besonders schön für mich, das die 202 720 ins Werratal zurückgekehrt war:
Am Donnerstag war die 52 7596 auf Probefahrt nach Eisenach und zurück. Die Rückfahrt konnte ich bei der Einfahrt in Meiningen ablichten:
Direkt im Anschluss wurde der Zug zum DLW gedrückt:
Viele Grüße
Marcel
damit Jens nicht zum Alleinunterhalter hier wird, von mir wiedermal ein paar Bilder der letzten Zeit.
Am 11.03. hat die Rennsteigbahn wieder Holz in Walldorf geladen. Auf dem Heimweg bin ich auch mal vorbeigefahren:
Außerdem war die Ritschenhäuser Übergabe etwas später dran, so das ich auch die Ausfahrt Richtung Salzungen fotografieren konnte, besonders schön für mich, das die 202 720 ins Werratal zurückgekehrt war:
Am Donnerstag war die 52 7596 auf Probefahrt nach Eisenach und zurück. Die Rückfahrt konnte ich bei der Einfahrt in Meiningen ablichten:
Direkt im Anschluss wurde der Zug zum DLW gedrückt:
Viele Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
Endlich mal wieder etwas Leben in der Bude, dachte schon hier ist alles ausgestorben.
-
- Verkehrsminister
Sagt mal fahren in den anderen Landesteilen unserer "Schönen Bunten Republik" keine Züge mehr, oder warum herrscht im Forum so eine Flaute??
Naja, ich war mal wieder auf Shuttlepirsch.....
Momentan laufen zwischen Bad Salzungen und Marksuhl Freischneidarbeiten. So sind um Oberrohn rum einige freie Stellen entstanden.
Und für blühende Landschaften bin ich immer zu haben.... und deshalb mußten die kleinen Blausternchen unbedingt mit auf`s Bild
Dann wollte ich auch mal nachschauen, ob in Schwallungen das Storchennest auch wieder besetzt ist.
Und er blieb auch sitzen bis das Shuttlepärchen unterhalb des Inselsberges Wernshausen entgegen rollte.
Kurz darauf kam der zweite Partner auch auf`s Nest und man arbeitete sofort an der Familienplanung , doch ehe ich die Kamera zur Hand hatte war es schon wieder vorbei.
Und die beiden blieben auch noch sitzen als der Gegenzug unterhalb der Affenkoppwiese wieder Meiningen entgegen strebte
Und weil ich für blühende Landschaften immer was übrig habe, noch zwei Fotos vom beginnenden Vorfrühling im Werratal.
Naja, ich war mal wieder auf Shuttlepirsch.....
Momentan laufen zwischen Bad Salzungen und Marksuhl Freischneidarbeiten. So sind um Oberrohn rum einige freie Stellen entstanden.
Und für blühende Landschaften bin ich immer zu haben.... und deshalb mußten die kleinen Blausternchen unbedingt mit auf`s Bild
Dann wollte ich auch mal nachschauen, ob in Schwallungen das Storchennest auch wieder besetzt ist.
Und er blieb auch sitzen bis das Shuttlepärchen unterhalb des Inselsberges Wernshausen entgegen rollte.
Kurz darauf kam der zweite Partner auch auf`s Nest und man arbeitete sofort an der Familienplanung , doch ehe ich die Kamera zur Hand hatte war es schon wieder vorbei.
Und die beiden blieben auch noch sitzen als der Gegenzug unterhalb der Affenkoppwiese wieder Meiningen entgegen strebte
Und weil ich für blühende Landschaften immer was übrig habe, noch zwei Fotos vom beginnenden Vorfrühling im Werratal.
-
- Verkehrsminister
Hallo Freunde!!
Hab noch paar gesammelte Werke vom GV im Tale der Werra.
Die Mittagsübergabe passiert soeben den Hüttenhof
Und wartet vor der Anrufschranke auf die Kreuzung in Oberrohn
Kurz vor der La ist auch wieder frei geschnitten
und nach der La geht`s an einer blühenden Weide vorbei, die Bienen freuen sich
Die Rückfahrt war dann modellbahngerecht
An meinem Lieblings Bü kam sie auch mal durch
Und der Kies fährt auch wieder, sogar mit neuen Fahrzeugen
Hab noch paar gesammelte Werke vom GV im Tale der Werra.
Die Mittagsübergabe passiert soeben den Hüttenhof
Und wartet vor der Anrufschranke auf die Kreuzung in Oberrohn
Kurz vor der La ist auch wieder frei geschnitten
und nach der La geht`s an einer blühenden Weide vorbei, die Bienen freuen sich
Die Rückfahrt war dann modellbahngerecht
An meinem Lieblings Bü kam sie auch mal durch
Und der Kies fährt auch wieder, sogar mit neuen Fahrzeugen