Sag mal Tobias, ist das Viadukt freigeschnitten worden? Ich meinte vor Jahren wäre es mehr zugewachsen gewesen. Schönes Bild!!
Ja das hoffe ich auch!
Nun, du willst nicht wissen wie ich die 20 Minuten davor verbracht habeSag mal Tobias, ist das Viadukt freigeschnitten worden? Ich meinte vor Jahren wäre es mehr zugewachsen gewesen. Schönes Bild!!
Stimmt!Dafür hat sich der Aufwand mit den ganzen SMS heute doch gelohnt, sehr sehr schön!![]()
NES hat geschrieben:Hey,
Nun, du willst nicht wissen wie ich die 20 Minuten davor verbracht habeSag mal Tobias, ist das Viadukt freigeschnitten worden? Ich meinte vor Jahren wäre es mehr zugewachsen gewesen. Schönes Bild!!, erst mal drei Sträucher gekillt, dann so einen, dort rumliegenden, weißen Plastikstuhl per Steine am Hang gesichert, so dass der gerade steht und man sich drauf stellen konnte und dann das Bild gemacht.
![]()
Stimmt!Dafür hat sich der Aufwand mit den ganzen SMS heute doch gelohnt, sehr sehr schön!![]()
Gruß
Tobias
ne, das habe ich nicht gemacht, obwohl es wahrlich leichter gewesen wäre.cappo hat geschrieben: hab schon gedacht du hast bei meinem Onkel auf'm Dach gestanden![]()
Na ja, es geht schon, man sollte sich halt beim illegalen Teil zum erreichten der Fotostelle nicht unbedingt erwischen lassen, aber dann hindurch durchs Gebüsch und schon ist man da.Da kommt man doch garnich so einfach ran!?
Ja da habe ich auch einen Schuttel abgelichtet, sieht so aus:aber, gute Idee die Stelle, hab bis jetzt immer nur Bilder von der anderen Seite gemacht.