KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
-
- Verkehrsminister
- Sven
- Webhamster
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Dafür hat sich der Aufwand mit den ganzen SMS heute doch gelohnt, sehr sehr schön!
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hey,
Gruß
Tobias
Ja das hoffe ich auch!
Nun, du willst nicht wissen wie ich die 20 Minuten davor verbracht habe , erst mal drei Sträucher gekillt, dann so einen, dort rumliegenden, weißen Plastikstuhl per Steine am Hang gesichert, so dass der gerade steht und man sich drauf stellen konnte und dann das Bild gemacht.Sag mal Tobias, ist das Viadukt freigeschnitten worden? Ich meinte vor Jahren wäre es mehr zugewachsen gewesen. Schönes Bild!!
Stimmt!Dafür hat sich der Aufwand mit den ganzen SMS heute doch gelohnt, sehr sehr schön!
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
meisterliche Fotos und wenn man dann von dem Aufwand liest, da kann man nur noch gratulieren!
meisterliche Fotos und wenn man dann von dem Aufwand liest, da kann man nur noch gratulieren!
Gruß
Henning
Henning
NES hat geschrieben:Hey,
Nun, du willst nicht wissen wie ich die 20 Minuten davor verbracht habe , erst mal drei Sträucher gekillt, dann so einen, dort rumliegenden, weißen Plastikstuhl per Steine am Hang gesichert, so dass der gerade steht und man sich drauf stellen konnte und dann das Bild gemacht.Sag mal Tobias, ist das Viadukt freigeschnitten worden? Ich meinte vor Jahren wäre es mehr zugewachsen gewesen. Schönes Bild!!
Stimmt!Dafür hat sich der Aufwand mit den ganzen SMS heute doch gelohnt, sehr sehr schön!
Gruß
Tobias
Hey Tobi,
hab schon gedacht du hast bei meinem Onkel auf'm Dach gestanden
Da kommt man doch garnich so einfach ran!?
aber, gute Idee die Stelle, hab bis jetzt immer nur Bilder von der anderen Seite gemacht.
Gruß René
Hallo zusammen,
dann auch noch zwei Bilder von mir. Ich konnte die 50 und Anhang, trotz viel zu früher Fahrzeit , noch in Grimmenthal erwischen:
Und mal ein Nachschuss auf die 44:
Neben den Dampfern konnte ich in Meiningen noch eine Bahnbau-V100 fotografieren, gestern früh stand die noch nicht da:
Gruß an alle, mit denen ich telefonisch oder persönlich in Kontakt stand
Marcel
dann auch noch zwei Bilder von mir. Ich konnte die 50 und Anhang, trotz viel zu früher Fahrzeit , noch in Grimmenthal erwischen:
Und mal ein Nachschuss auf die 44:
Neben den Dampfern konnte ich in Meiningen noch eine Bahnbau-V100 fotografieren, gestern früh stand die noch nicht da:
Gruß an alle, mit denen ich telefonisch oder persönlich in Kontakt stand
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Hey René,
Gruß
Tobias
ne, das habe ich nicht gemacht, obwohl es wahrlich leichter gewesen wäre.cappo hat geschrieben: hab schon gedacht du hast bei meinem Onkel auf'm Dach gestanden
Na ja, es geht schon, man sollte sich halt beim illegalen Teil zum erreichten der Fotostelle nicht unbedingt erwischen lassen, aber dann hindurch durchs Gebüsch und schon ist man da.Da kommt man doch garnich so einfach ran!?
Ja da habe ich auch einen Schuttel abgelichtet, sieht so aus:aber, gute Idee die Stelle, hab bis jetzt immer nur Bilder von der anderen Seite gemacht.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Hauptrat
falsch postiert, deshalb nach hier: http://bw-vacha.de/forum/viewtopic.php?p=16750#p16750 verschoben
Ich bitte nochmals um Gnade!
Gruß René
Ich bitte nochmals um Gnade!
Gruß René
Zuletzt geändert von René Krebs am 27.08.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi,
wie ich sehe hat die 50'er am Mittwoch ein wenig geräuchert für die 18 201 und unser Wwg stand immer noch an der gleichen Stelle...
wie ich sehe hat die 50'er am Mittwoch ein wenig geräuchert für die 18 201 und unser Wwg stand immer noch an der gleichen Stelle...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht