Heiko hat geschrieben:
Gut das ich gestern im Zug war, das bangen ob das klappt, hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt.....
Absolut Top, hervorsterzend eingefangen, damit hast du jetzt schon meine ganze Woche gerettet!!
Nun zu meinen heutigen Ergebnissen. Über Nacht hatte ja jemand dieses weiße Chaospulver gestreut. Ich hatte mir als erstes die Ausfahrt aus dem Förthaer Einschnitt ausgesucht. Das die Felsen dann so dunkel sind, hatte ich so nicht eingeschätzt, weiter vorne geht es noch.
aber auf der ganzen Breite hebt sich die Lok kaum vom Hintergrund ab.
Wollte dann noch mal so bei Bimmelborn anhalten, doch da kam eine dicke Schneefront, wie auf Heikos Bild zu sehen, da bin ich gleich weiter zur Gagenbahn. Heute Abend sollte dann das Großohr noch von Treysa zurück kommen, doch dann kam die Info vom Marcel, das man weit vor Plan unterwegs war und ich bin noch mal los. Man stand dann schon in Oberrohn und ich bin runter zum Damm an den Werrawiesen. Auf die Wiesen kann man z.Z. nur in Wadhosen, so war nur der Blick von der Straße drin. Vorher hab ich am Neuhof noch nen Schüttler verewigt.
Durchfahrt durch den Gbf
Kreuzung in Wernshausen
Es wurde dann auch immer dunkler und am Hp von Wasungen hat sich der Zug dann vor dem weißen Hintergrund doch noch etwas abgehoben.
Volle Breitseite.
und mit dem Blick zur Affenkoppwiese beende ich meinen Bericht.
Gruß an alle, mit denen man in Kontakt stand, oder die man gesehen und getroffen hat.