KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Hallo,
Heute ging es gleich nach der Schule zur Bahn
In Plaue dann noch eine Überraschung
Ich hoffe Bilder gefallen.
Gruß Benjamin
Heute ging es gleich nach der Schule zur Bahn
In Plaue dann noch eine Überraschung
Ich hoffe Bilder gefallen.
Gruß Benjamin
Gruß Ben
-
- Generaldirektor der DR
Hi Benjamin,
na also deine Bilder werden doch immer besser, sehr schön. Das dritte aus Gräfenroda ist
schon richtig gut. Das nächste Mal in Plaue noch darauf achten, dass du die Signalbrücke
nicht abschneidest und dann ist es perfekt.
Gruß
Tobias
na also deine Bilder werden doch immer besser, sehr schön. Das dritte aus Gräfenroda ist
schon richtig gut. Das nächste Mal in Plaue noch darauf achten, dass du die Signalbrücke
nicht abschneidest und dann ist es perfekt.
Gruß
Tobias
danke danke
Gruß Benjamin
JANES hat geschrieben:Das nächste Mal in Plaue noch darauf achten, dass du die Signalbrücke
nicht abschneidest.
Gruß Benjamin
Gruß Ben
Hi Benjamin,
kann mich dem Tobias nur anschließen Wobei mein Favorit die Ausfahrt in Plaue ist, auch mit abgeschnittener Signalbrücke
Gruß
Stefan
kann mich dem Tobias nur anschließen Wobei mein Favorit die Ausfahrt in Plaue ist, auch mit abgeschnittener Signalbrücke
Gruß
Stefan
Danke
Das habe ich vorhin ganz vergessen. Wie findet ihr das Bild so ?(mir gefällt es irendwie nicht)
Gruß Benjamin
jeder wie er will182-010 hat geschrieben:Wobei mein Favorit die Ausfahrt in Plaue ist, auch mit abgeschnittener Signalbrücke
Das habe ich vorhin ganz vergessen. Wie findet ihr das Bild so ?(mir gefällt es irendwie nicht)
Gruß Benjamin
Gruß Ben
Und abgeschnittene Etwas kann man ja auch dank Digitaltechnik entfernen.
Viele Grüße
Marcel
Viele Grüße
Marcel
Perfekt
Wenn du willst kanntst du mir auch eine 132 mit Städteexpress, alten Signalen, und jemanden der aus dem Stellwerk schaut mit einbauen.
*duckundwech*
Gruß Benjamin
Wenn du willst kanntst du mir auch eine 132 mit Städteexpress, alten Signalen, und jemanden der aus dem Stellwerk schaut mit einbauen.
*duckundwech*
Gruß Benjamin
Gruß Ben
Hi,
da habe ich doch noch ein Bild aus Plaue gefunden, muß Anfang der 90er gewesen sein:
228 674 und 228 806
da habe ich doch noch ein Bild aus Plaue gefunden, muß Anfang der 90er gewesen sein:
228 674 und 228 806
Gruß
Henning
Henning