na da will ich es der Vorlage von Jens annähernd gleichtun und auch ein aktuelles Winterbild der STB im Werratale zeigen (aufgenommen gestern in Belrieth).
Da uns die ansässigen ÖzFu´s bis jetzt nicht auf dem Laufenden gehalten haben , habe ich heute meinen KA-Tag genutzt, die "Blaue Mauritius" unter dem "Blauen Wunder" abzulichten.
Da man sehr gemächlich unterwegs war, hatte ich die Fuhre bis Wasungen schon wieder überholt. Der Schnee im Werratal hat sich fast schon wieder verabschiedet.
Und bis Bimmelborn hatte ich das Zügle dann auch wieder eingeholt.
Und da ich nun einmal unterwegs war, ich heute auch Zeit hatte, bin ich trotz des trüben Wetters dann an die Kalischiene weitergefahren.
Schick! Schön, dass eine V60 mal wieder Auslauf bekommt! Wird in Immelborn eigentlich noch Holz verladen? Ich kann mich erinnern, dass da vor ein paar Jahren noch ein bisschen was verladen wurde .
das war vor ein paar Jahren Sturmholz der letzten Orkane. Man hatte da ja sogar die Panzerverladung für den Holzumschlag genutzt.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... " Steve Jobs