KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
-
- Reichsbahn-Rat
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo,
Dank meinem treuen Tippgeber konnte ich auch nochmal den 1000-Türen-Zug in Augenschein nehmen, bevor er seine zweite Heimat Meiningen verlassen hat.
Walldorf war der Anlaufpunkt für das Abschiedsfoto .
Ach ja, da gibt es ja noch die STB auf der Werrabahn. Nur mal kurz zwei Bilder, damit wir sie nicht aus den Augen verlieren
Obermaßfeld
Untermaßfeld
Bis zum nächsten mal!
Matthias
Dank meinem treuen Tippgeber konnte ich auch nochmal den 1000-Türen-Zug in Augenschein nehmen, bevor er seine zweite Heimat Meiningen verlassen hat.
Walldorf war der Anlaufpunkt für das Abschiedsfoto .
Ach ja, da gibt es ja noch die STB auf der Werrabahn. Nur mal kurz zwei Bilder, damit wir sie nicht aus den Augen verlieren
Obermaßfeld
Untermaßfeld
Bis zum nächsten mal!
Matthias
Hallo
Noch die Bilder von der Heimfahrt der Sonderzüge.
Bilder sind alle in höhe Leimbach aufgenommen.
Gruß Heiko
Noch die Bilder von der Heimfahrt der Sonderzüge.
Bilder sind alle in höhe Leimbach aufgenommen.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Heiko,
was hat denn da der 132er-Kutscher im Treiben?
Gerade von meinem Lieblingsdiesel ein wunderschönes Porträt!
Grüße
Matthias
was hat denn da der 132er-Kutscher im Treiben?
Gerade von meinem Lieblingsdiesel ein wunderschönes Porträt!
Grüße
Matthias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Nix...die waren zu zweit auf der Lok...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Moin zusammen,
wer die alten BÜ-Anlagen in Leutersdorf und Henfstädt nochmal fotografieren möchte, sollte sich beeilen. Dort werden grade neue Anlagen installiert und in Leutersdorf stehen auch schon die neuen Ampel rings um den BÜ.
Grüße
Marcel
wer die alten BÜ-Anlagen in Leutersdorf und Henfstädt nochmal fotografieren möchte, sollte sich beeilen. Dort werden grade neue Anlagen installiert und in Leutersdorf stehen auch schon die neuen Ampel rings um den BÜ.
Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
So, da möchte ich die Fotos von der Hausstrecke auch noch zeigen. Los ging es am zeitigen Morgen am Breitunger See als die 41 Lz gen Meiningen fuhr.
In Wernshausen war Kreuzung und Überholung, also ging es noch zum Einfahrsignal an die Brücke.
Nach dem Ausflug zur Oberhofer Rampe war ich dann am Abend zurück im Werratal. Leider ging es ein wenig durcheinander, aber Dank der guten Zusammenarbeit mit den heimischen Hobbykollegen (Dank und Gruß noch mal an dieser Stelle) ist es doch noch gelungen, alle Züge festzuhalten.
Den Anfang machte der Grüne Renner, die 18 201, hier beim Blick auf die Fambacher Kiesgrube. Am Zugschluß dann noch die Glauchauer 118er. Bei Bild 2 versetze man sich 35 Jahre zurück....
Kurz darauf folgte die Frankfurter 01 118, hier am Seeblick in Breitungen.
Und die Krönung des Tages und das Ganze bei Sonne , der LEG Russe in Bimmelborn. Wenn sich einer fragt, warum ich die Formsignale nicht mit reingenommen habe, ganz einfach. Erstens war da schon ein wenig Schatten und zweitens standen links am Straßenrand mehrere bunte LKW, die mir nicht gefallen haben.
In Wernshausen war Kreuzung und Überholung, also ging es noch zum Einfahrsignal an die Brücke.
Nach dem Ausflug zur Oberhofer Rampe war ich dann am Abend zurück im Werratal. Leider ging es ein wenig durcheinander, aber Dank der guten Zusammenarbeit mit den heimischen Hobbykollegen (Dank und Gruß noch mal an dieser Stelle) ist es doch noch gelungen, alle Züge festzuhalten.
Den Anfang machte der Grüne Renner, die 18 201, hier beim Blick auf die Fambacher Kiesgrube. Am Zugschluß dann noch die Glauchauer 118er. Bei Bild 2 versetze man sich 35 Jahre zurück....
Kurz darauf folgte die Frankfurter 01 118, hier am Seeblick in Breitungen.
Und die Krönung des Tages und das Ganze bei Sonne , der LEG Russe in Bimmelborn. Wenn sich einer fragt, warum ich die Formsignale nicht mit reingenommen habe, ganz einfach. Erstens war da schon ein wenig Schatten und zweitens standen links am Straßenrand mehrere bunte LKW, die mir nicht gefallen haben.
- Sven
- Webhamster
Tiptop!
Das letzte ist in der Tat die Krönung!
Grüße
Sven
Das letzte ist in der Tat die Krönung!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Jepp, das ist ein Hit! Gruß jhd
Hallo!
Das letzte Bild ist spektakulär! Lass es Dir ausdrucken und häng es an die Wand - sieht spitze aus!!
Tobi
Das letzte Bild ist spektakulär! Lass es Dir ausdrucken und häng es an die Wand - sieht spitze aus!!
Tobi
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ja, der Russe hat was
Kann mich nur anschliessen
Gruss Klaus
Kann mich nur anschliessen
Gruss Klaus