Hallo Sven, naja ich möchte es mal so sagen. Die geografischen Daten sind mir alle nicht unbekannt. Durch unsere diversen Fahrradtouren kenne ich dann doch die meisten. Was mir allerdings völlig fehlt, sind die chronografischen Angaben. Genau da lag das Problem, ich habe bei den Touren einige Züge gehört, aber eben nur gehört und nicht zu Gesicht bekommen. Weil gerade dann der Radweg ein Stück von der Strecke entfernt war und eben etwas Bewuchs den Blick versperrt haben.Sven hat geschrieben:Reichen die zehn Seiten hier und der Eröffnungsbeitrag nicht?
Und genau dieser Effekt hat mich bis jetzt davon abgehalten, mal einen Tag Urlaub zu opfern und da runter zu fahren, ist eben doch schon ein Stück von Trusetal bis dahin. Auf der Werrabahn kennt man schon den einen oder anderen Fdl, den man vorher mal anrufen kann, da unten kenne ich niemanden.
Klartext heißt, gibt es da Fahrzeiten oder Richtzeiten oder muß man einfach auf gut Glück hinfahren und warten?
Soweit dazu, aber einmal habe ich sogar auch Fotos gemacht, kann auch sein, das ich sie schon mal irgendwo gezeigt habe.