Ne Nohab macht das Werratal unsicher
-
- Verkehrsminister
Re: Ne Nohab macht das Werratal unsicher
Wochenende und Sonnenschein und ein Güterzug im Werratal, was braucht man mehr zum glücklich sein..... Und eine bestens funktionierende Meldekette der Südthüringen-Fraktion, ein Super Team!!!
So erwartete ich den Zug kurz nach Förtha, da die Stelle, von wo man auf die Wartburg blicken kann schon fest in Forenhand war.
An den Breitunger Höfen hatte ich den Zug dann wieder überholt.
In Wernshausen entstand dann ein Foto mit deutlicher Aussagekraft.
Und auf der "Affenkoppwiese" war dann meine letzte Begegnung für heute.
So erwartete ich den Zug kurz nach Förtha, da die Stelle, von wo man auf die Wartburg blicken kann schon fest in Forenhand war.
An den Breitunger Höfen hatte ich den Zug dann wieder überholt.
In Wernshausen entstand dann ein Foto mit deutlicher Aussagekraft.
Und auf der "Affenkoppwiese" war dann meine letzte Begegnung für heute.
Nabend zusammen,
da Jens ja nun schon verraten hat, das ich auch unterwegs war , gibts natürlich auch noch ein paar Bilder.
Begonnen habe ich (und Heiko, der mich den Tag über chauffierte ) an der Ausfahrt Förtha, auch akkustisch ein Genuß, da der Zug hier Kreuzungsaufenthalt hatte:
Für die Rückfahrt gings dann, wie Jens schon erwähnte, an die Stelle, wo man auf die Wartburg blicken kann:
Der Zug war während der kompletten Rampenfahrt zu hören!!!! Sorry, aber EINFACH GEIL!
Das nächste Mal erwischten wir ihn bei der Durchfahrt Immelborn:
Und als Abschluss noch die Ausfahrt Wernshausen:
Danach gings noch zum Kieszug, aber das ist ein anderes Thema.
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit der Werratal-Fraktion! War wirklich klasse heute!
Grüßle
Marcel
da Jens ja nun schon verraten hat, das ich auch unterwegs war , gibts natürlich auch noch ein paar Bilder.
Begonnen habe ich (und Heiko, der mich den Tag über chauffierte ) an der Ausfahrt Förtha, auch akkustisch ein Genuß, da der Zug hier Kreuzungsaufenthalt hatte:
Für die Rückfahrt gings dann, wie Jens schon erwähnte, an die Stelle, wo man auf die Wartburg blicken kann:
Der Zug war während der kompletten Rampenfahrt zu hören!!!! Sorry, aber EINFACH GEIL!
Das nächste Mal erwischten wir ihn bei der Durchfahrt Immelborn:
Und als Abschluss noch die Ausfahrt Wernshausen:
Danach gings noch zum Kieszug, aber das ist ein anderes Thema.
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit der Werratal-Fraktion! War wirklich klasse heute!
Grüßle
Marcel
- Sven
- Webhamster
Goil!
Das Bild vom Wabublick sieht fast so aus, als ob sie die Schwellen dort vom 2. Gleis ausgebaut hätten.
Grüße
Sven
Das Bild vom Wabublick sieht fast so aus, als ob sie die Schwellen dort vom 2. Gleis ausgebaut hätten.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo
war natürlich beim Großkampftag mit dabei
an der Stelle wo.... stand ich auf der anderen Seite
Wernshausen ettwas weitwinkliger
und noch die Ausfahrt
war Heute wieder besste Zusammenarbeit und die Meldekette vom feinsten
Gruß Heiko
war natürlich beim Großkampftag mit dabei
an der Stelle wo.... stand ich auf der anderen Seite
Wernshausen ettwas weitwinkliger
und noch die Ausfahrt
war Heute wieder besste Zusammenarbeit und die Meldekette vom feinsten
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Goil!
Heiko, haste zufällig in Wernshüse nochmal abgedrückt, nachdem die Nohab an den Signalen vorbei war und Spiegelei nebst Esig über den ersten Wagen drüber gucken? Dann wär´s ein echtes Postermotiv!
Grüße
Sven
Heiko, haste zufällig in Wernshüse nochmal abgedrückt, nachdem die Nohab an den Signalen vorbei war und Spiegelei nebst Esig über den ersten Wagen drüber gucken? Dann wär´s ein echtes Postermotiv!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo,
nach den Steilvorlagen der südthüringer Kollegen auch von mir noch ein Nachtrag vom gestrigen Tag.
beim Umsetzen in Themar
wenig später bei Henfstädt
Für die Rücktour postierte ich mich dann bei extrem veränderten Wetterbedingungen am Hp Schwallungen
Ach ja, noch ein Nachschuss. Man beachte das kleine Männlein oben rechts am Bildrand, was so einsam und verlassen auf unserem Affenkopf-Felsen steht ,
gel Jens
Gruß
Matthias
nach den Steilvorlagen der südthüringer Kollegen auch von mir noch ein Nachtrag vom gestrigen Tag.
beim Umsetzen in Themar
wenig später bei Henfstädt
Für die Rücktour postierte ich mich dann bei extrem veränderten Wetterbedingungen am Hp Schwallungen
Ach ja, noch ein Nachschuss. Man beachte das kleine Männlein oben rechts am Bildrand, was so einsam und verlassen auf unserem Affenkopf-Felsen steht ,
gel Jens
Gruß
Matthias
-
- Verkehrsminister
endlich mal wieder ein "Obligatorisches" Aber, da ich keine Brille auf hab, erkennt mich auch keiner.
Hallo
2 Bilder von Heute
Oberrohn
und Rücktour hinter Ettenhausen
Dank nochmal an die Telefonauskunft
Gruß Heiko
2 Bilder von Heute
Oberrohn
und Rücktour hinter Ettenhausen
Dank nochmal an die Telefonauskunft
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?