STB und DB Regio...

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beitrag von Bw Arnstadt » 24.03.2007 20:10

Hallo Du neuer Schwoab...
Sven hat geschrieben: "Neig´schmeckter" sagt der Schwoab zu solchen Einwanderen wie mir. *g*
"Neig schmeckter" ??? Hmm also Pälzisch geht schon aber dieses Kauderwelsch verstehe ich nich...Wieso schmecken...? ;)
Sven hat geschrieben: Öha. :shock: Na dann will ich gar nicht wissen was abgeht, wenn da mal ein richtiger Zug kommt. :lol:
Da wirste schon noch sehen.... :lol:
Sven hat geschrieben: Gib mal laut, wenn das was wird. Bin zwar erst nachmittags wieder im Lande, aber vielleicht klappts ja doch.
Laut.... 8)
Sven hat geschrieben: Und wenn doch?

Bild
8ung Arschiefbild
Du kommst mir hier mit irgendwelchen Ausgrabungsfotos... ;) Du traust Dir was... aber was Du kannst kann ich auch, nur blos in Orange...

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Sven
Webhamster
Beitrag von Sven » 24.03.2007 21:09

Bw Arnstadt hat geschrieben:
Sven hat geschrieben: Öha. :shock: Na dann will ich gar nicht wissen was abgeht, wenn da mal ein richtiger Zug kommt. :lol:
Da wirste schon noch sehen.... :lol:
:shock:
Ich glaube nicht, dass ich DAS sehen will. :lol:
Laut.... 8)
Schau mer mal, halt mich per SMS auf dem laufenden, ich melde mich, wenn ich näher komme. Soll ja schönes Wetter geben, da rück ich gerne nochmal aus.
Bild
Geiles Bild! :yup: Das Motiv ist zwar altbekannt und da hat auch jeder schonmal gestanden, aber aus der Perspektive ist es wegen dem Kraut kaum noch machbar. (Und jetzt komme mir keiner mit der Astschere, ich hab mein Soll da oben schon öfter erfüllt... :P )
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten