Meininger Dampfloktage
Re: Meininger Dampfloktage
Hallo,
alles sehr sehr schöne Bilder von euch (:
hier 2 von mir
Die 35 auf dem weg nach Berlin in Gräfenroda
01 509 am Sonntag Mittag um 12.10 in Gräfenroda auf dem Weg nach Mng (!! Bild von Handykamera deswegen die schlechte Qualität !!)
alles sehr sehr schöne Bilder von euch (:
hier 2 von mir
Die 35 auf dem weg nach Berlin in Gräfenroda
01 509 am Sonntag Mittag um 12.10 in Gräfenroda auf dem Weg nach Mng (!! Bild von Handykamera deswegen die schlechte Qualität !!)
Gruß Ben
-
- Verkehrsminister
Außerdem hätte niemand so ein Schwerenotschiff fotografiert .. Gruß jhdHenning hat geschrieben:Die Betonung sollte auf "könnte" liegen, denn so hoch gab es dort kein UnkrautMarcel81 hat geschrieben:
Ein Bild, das auch vor einingen Jahren entstanden sein könnte:
[url]http://img3.imagebanana.com/img/zgj6zlz2/P9044635.jpg[/url]
Genau! Allerdings muß ich meine Aussage etwas korrigieren, habe heute Bilder gescannt, da war auch ziemlich viel Unkraut zwischen den Gleisen - und das vor 28 JahrenJohn Henry hat geschrieben:Außerdem hätte niemand so ein Schwerenotschiff fotografiert .. Gruß jhdHenning hat geschrieben:Die Betonung sollte auf "könnte" liegen, denn so hoch gab es dort kein UnkrautMarcel81 hat geschrieben:
Ein Bild, das auch vor einingen Jahren entstanden sein könnte:
[url]http://img3.imagebanana.com/img/zgj6zlz2/P9044635.jpg[/url]
Gruß
Henning
Henning
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Was sich heute im Nachhinein auch als nicht richtige Entscheidung entpuppt, oder.John Henry hat geschrieben:
Außerdem hätte niemand so ein Schwerenotschiff fotografiert .. Gruß jhd
Feine Darstellung von euch allen - leider war es mir nicht möglich auch mal dort aufzuschlagen.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Verkehrsminister
Stimmt. Ich glaube aber, daraus gelernt zu haben. Es ist oft das Unscheinbare ... Gruß jhdBahnfreund hat geschrieben:
Was sich heute im Nachhinein auch als nicht richtige Entscheidung entpuppt, oder.
Das geht uns wohl allen so - da trifft meine Signatur doch schon den Nagel auf den KopfJohn Henry hat geschrieben:
Stimmt. Ich glaube aber, daraus gelernt zu haben. Es ist oft das Unscheinbare ... Gruß jhd
MfG aus dem Südharz, Falk
-
- Oberlokomotivführer
Re: Meininger Dampfloktage 2010 - die Sonderzüge
Hallo Jens,Jens Gießler hat geschrieben:Na sowas, da wären wir uns ja fast begegnet. Ich stand oben bei den Bänken vor dem Hirschgehege. Hier mein Dunkelbild dazu.
da klärt sich doch alles auf. Wir haben überlegt, ob da oben Fuzzies stehen oder nur "schaulustige" Spaziergänge. Grüße über den umgepflügten Acker!
Da war sie aber verdammt spät dran, die sollte doch schon um 8:45 Uhr in Meiningen sein. Da war die Veranstaltung ja fast schon rum, als sie ankam.BR_132 hat geschrieben: 01 509 am Sonntag Mittag um 12.10 in Gräfenroda auf dem Weg nach Mng (!! Bild von Handykamera deswegen die schlechte Qualität !!)
-
- Reservelokomotivführer