Suche ein paar Fotostellen auf der Strecke Meiningen-Erfurt.

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Suche ein paar Fotostellen auf der Strecke Meiningen-Erfurt.

Beitrag von Matthias Schöck » 15.11.2007 18:28

Hallo,

am So habe ich endlich mal wieder frei und möchte ins dann hoffentlich verschneite Thüringen fahren... Auf der Strecke Meiningen-Eisenach wird ja noch nicht sooo viel Schnee liegen, daher fällt diese Strecke wohl mit einem "Schneefuzz" aus. Deshalb habe ich mich auf die Strecken Meiningen-Erfurt UND Meiningen-Grimmelthal-Eisfeld eingestellt. Dort liegt ja etwas mehrSchnee. Auf den beiden Strecken habe ich aber absolut keine Ahnung wo es ordentliche Fotostellen gibt. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen Tipp geben?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Matthias

PS: Konnte den Betreff nicht länger machen darum nur ..auf der Strecke Meiningen-Erfurt....
Zuletzt geändert von Matthias Schöck am 15.11.2007 20:26, insgesamt 3-mal geändert.

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche ein paar Fotostellen auf der Strecke Meiningen-Erf

Beitrag von Bw Arnstadt » 15.11.2007 19:47

Hi Matthias,
Matthias Schöck hat geschrieben:Hallo,

am So habe ich endlich mal wieder frei und möchte ins dann hoffentlich verschneite Thüringen fahren... Auf der Strecke Meiningen-Eisenach wird ja noch nicht sooo viel Schnee liegen, nach Erfurt und Eisleben wirds da ja schon besser aussehen. In der Ecke kenne ich mich aber leider nicht aus deshalb suche ich noch ein paar Fotostellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Matthias
Du verwirrst mich ein wenig... :shock: :roll: im Thema steht "Meiningen-Erfurt" und dann erzählst Du etwas von Eisleben...??? Sorry Hilfe, was meinst Du denn nun.... Die Strecke Neudietendorf - Arnstadt - Plaue - Oberhof - Suhl - Grimmenthal - Meiningen oder gar eine andere???
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Beitrag von Matthias Schöck » 15.11.2007 20:19

Ach du sch... da habe ich aber einen Müll geschrieben... Jetzt wo du es sagt fällts mir auf...

Werde es gleich editieren... :oops:

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 15.11.2007 20:31

Öhm, wo dieses Grimmelthal liegen soll weiß ich aber auch nicht. ;)

Spaß beiseite, wo er das alles so schreibt, fällt mir erstmal auf, dass wir noch keinen Streckenthread zur KBS 570 haben... :shock:

Also Freiwillige vor! :)
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten