Fotoworkshop "Akt und Technik" im Bw Arnstadt/hist

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Fotoworkshop "Akt und Technik" im Bw Arnstadt/hist

Beitrag von Bw Arnstadt » 26.08.2007 11:46

Hallo zusammen,
ich hatte mal im März'07 bekannt gegeben, dass wir Ende August einen Fotoworkshop veranstalten wollen, am gestrigen Samstag haben wie diesen auch durchgeführt haben. Das Moto war "Akt und Technik", der Workshopleiter war Herr Dr. Bernd Kiessling. Es hatten sich 4 Teilnehmer gemeldet die den Betrag für die Models und Unkosten deckten. Da ich ebenfalls im Bw war, habe ich als Cheffe ;) die Chance gleichmal ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen, die auch als Werbung für einen kommenden Workshop dienen könnten. Hier eine kleine Auswahl, vielleicht besteht ja interesse das nexte mal mit dabei zu sein und etwas zu lernen :).

Bild

Bild

Bild

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

LVT771

Beitrag von LVT771 » 26.08.2007 20:17

Hallo

hättet den Modellen mal vorher was zu essen geben müßen


:twisted: Gruß Volker

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 26.08.2007 20:28

Hallo Volker,
LVT771 hat geschrieben:Hallo

hättet den Modellen mal vorher was zu essen geben müßen


:twisted: Gruß Volker
na nicht doch, sehen doch eigentlich ganz hübsch aus und man konnte sich sogar mit den Mädels nett unterhalten. Die Damen waren so um die 19-20 Jahre alt und da ist die Figur sehr schön... :)
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

LVT771

Beitrag von LVT771 » 26.08.2007 20:31

Hallo

bei solchen großen Loks, braucht man auch große Mädels

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 26.08.2007 20:34

Also nix für ungut Volker, ein bissel mehr Contenance wäre bei den Kommentaren wünschenswert. Ggf. lesen die Mädels auch hier mit. :roll:

Generell find ich es schade, dass bei mir Zeit + finanzielle Kapazitäten nicht zur Teilnahme gereicht haben, aber beim nächsten Mal versuch ich es nochmal...

Matthias, danke fürs Zeigen der Bilder, ich melde mich nochmal per PN.

Grüße Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

LVT771

Beitrag von LVT771 » 26.08.2007 20:38

mag ja sein,

aber bißher kannte ich solche Sachen nur mit etwas mehr fraulichen Rundungen .

Volker
:oops:

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 26.08.2007 21:00

Na Du schwer Arbeiter... ;)
Sven hat geschrieben: Generell find ich es schade, dass bei mir Zeit + finanzielle Kapazitäten nicht zur Teilnahme gereicht haben, aber beim nächsten Mal versuch ich es nochmal...

Matthias, danke fürs Zeigen der Bilder, ich melde mich nochmal per PN.

Grüße Sven
na das will ich doch schwer hoffen, war eine super Stimmung alle waren gut drauf und es wurde auch viel gelacht... :lol:

Ich hoffe die Bilders sind nicht allzu freizügig, es gab ja auch noch andere Posen... :oops:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 26.08.2007 21:02

Ja ne iss klar... ;)
hier is nix mit dicken Hupen, hier ging es um eine zierliche Geschichte mit dicken Maschinen... :)
LVT771 hat geschrieben:mag ja sein,

aber bißher kannte ich solche Sachen nur mit etwas mehr fraulichen Rundungen .

Volker
:oops:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Antworten