schöne Bilder zeigt ihr hier!

Hab auch noch eins, mit Trabbi und weils Tobias so gefällt, aus Immelborn:

Und sogar ohne Dixi und Westmülltonnen.

Viele Grüße
Marcel
...grins...ich habe den Menschen der auch so schön bunt arbeitet nun auch kennen gelernt und habe mir halt noch einmal seine Bilders angeschaut...und habe ein wenig gespielt...182-010 hat geschrieben:Nur an deinen Playstation3-Farben muß ich mich noch gewöhnen![]()
Stefan
Würde mich auch interessieren, schöner Zug auf jeden Fall!Bahnfreund hat geschrieben:Mal eine Frage: Woher sind denn die beiden 1.Kl.-Wagen? Ich kann jedenfalls nur erkennen, das es ehemalige Städte-Ex-Wagen sind. Ich kenne nur die grün-elfenbeinen von Dampf-Plus. Der Packwagen ist ja von den Plagwitzern
Jepp, unterschreib ich ohne weiteres!Bw Arnstadt hat geschrieben:Sven und mir hat es persönlich sehr gut gefallen, denn so viel Spass wie dieses Jahr hatten wir lange nicht.
Freut mich ebenfalls, dass es endlich mal geklappt hat!Bw Arnstadt hat geschrieben:Der Hammer war natürlich 2 Tage Schorsch Einsatz.
Uneingeschränkte Zustimmung! Vielen vielen Dank an Jens für den heldenhaften Einsatz!Bw Arnstadt hat geschrieben:Große Anerkennung verdient heute auch mein Freund Jens! der hat heute einige male die wilden Verfolger ausgebremst![]()
![]()
und uns anderen damit das Motiv gerettet!
Oh doch, ich hab es an Ort und Stelle mitbekommen.Jens Gießler hat geschrieben:Aber das war ich euch doch schuldig. Obwohl ich dabei sagen muß. In Immelborn hab ich das fast unter Einsatz meines Lebens gemacht. Das habt ihr auf der anderen Seite garnicht mitbekommen. Einer mit nem "C" am Nummernschild wurde so böse, der wollte mir über die Füße fahren, wenn ich nicht schnell noch einen Sprung auf die Seite gemacht hätte. Der hat mich mit Schimpfwörtern aus dem Auto belegt, da werd ich jetzt noch ganz rot.
Waren ja schon ein paar da, ich liefer noch was nach.Jens Gießler hat geschrieben:Ich hoffe, ich sehe noch ein Foto von dort, damit sich mein Einsatz auch gelohnt hat![]()
.
Marderschaden an der Kamera?Heiko hat geschrieben:Nachdem meine SLR heute einen Marderschaden erlitten hatt mußte ich leider auf die kleine umsteigen.
Auch sehr schick! haben mir auch gefallen!Heiko hat geschrieben:beim Abschluss in Oberrohn noch dieses kleine zusamentreffen
Da war kein Parkverbot.Henning hat geschrieben:Hallo,
schööööööön, aber wer stellt denn da sein Trabi ins Bild, einfach auf der Straße geparkt - einen Fahrer kann ich nicht erkennen - das kostet![]()
![]()
Öhm, Jan, nix für ungut, aber warum stellt man sich DA hin, um dann die Wandelhalle so abzusäbeln?gfbeat hat geschrieben:Einfahrt des Kieszuges in Bad Salzungen, so viel zur guten Luft im Gradierwerk:
Dafür mit Euronummer, Kennzeichen "D" und ohne Dampfer.Marcel81 hat geschrieben:Hab auch noch eins, mit Trabbi und weils Tobias so gefällt, aus Immelborn:
...
Und sogar ohne Dixi und Westmülltonnen.![]()
Nix für ungut mein Bester, aber ich stimme dem Stefan absolut zu: SEHR gewöhnungsbedürftig, sorry.Bw Arnstadt hat geschrieben:...grins...ich habe den Menschen der auch so schön bunt arbeitet nun auch kennen gelernt und habe mir halt noch einmal seine Bilders angeschaut...und habe ein wenig gespielt...
Nicht falsch verstehen, mir gefallen die Bilder sehr gutBw Arnstadt hat geschrieben:...grins...ich habe den Menschen der auch so schön bunt arbeitet nun auch kennen gelernt und habe mir halt noch einmal seine Bilders angeschaut...und habe ein wenig gespielt...182-010 hat geschrieben:Nur an deinen Playstation3-Farben muß ich mich noch gewöhnen![]()
Stefan
Vielleicht hift das hier. Ich glaube mich irgendwie schwach zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, das die beiden erst vor kurzem aufgearbeitet worden sind. Durchaus möglich, das die früher mal grün/elfenbeinfarben waren.Sven hat geschrieben: Aber der Reihe nach:Würde mich auch interessieren, schöner Zug auf jeden Fall!Bahnfreund hat geschrieben:Mal eine Frage: Woher sind denn die beiden 1.Kl.-Wagen? Ich kann jedenfalls nur erkennen, das es ehemalige Städte-Ex-Wagen sind. Ich kenne nur die grün-elfenbeinen von Dampf-Plus. Der Packwagen ist ja von den Plagwitzern![]()