Die Suche ergab 903 Treffer

von Patrick
01.01.2020 17:11
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)
Antworten: 280
Zugriffe: 85452

Re: KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)

Ich würde mir wünschen, dass es in der BaWü-Ecke im neuen Jahr wieder ein paar Beiträge mehr zu sehen gibt. Auch wenn das Zitat aus einem anderen Beitrag stammt, aber es trifft auch hier zu. :oops: Ich fühle mich hier mal angesprochen und muss sagen, Sorry das es in letzter Zeit nachgelassen hat. :...
von Patrick
01.01.2020 17:01
Forum: Foto- Ecke
Thema: Kleine Eisenbahn im Harz - 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Kleine Eisenbahn im Harz - 2019

Hallo John- Henry,

... bei den Bildern in deinem Rückblick fällt mir nur eines ein, Wow :shock: ! :yup:

Ein toller kleiner Überblick, über das Geschehen im Harz.

Vielen Dank und ein frohes Neues.

Patrick
von Patrick
17.08.2018 15:30
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Dienstreise nach Michigan
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Dienstreise nach Michigan

Mensch, das sind ja Bilder. :shock:

Einfach toll. :yup:

Danke an Dich, das Du uns an deiner Dienstreise teilhaben lässt.

Interessant sind auch die Hintergrundinformationen zur Gegend und zu den Lokomotiven. :bier:

Ich würde mich auf mehr von der nächsten Dienstreise freuen.
von Patrick
01.08.2018 14:21
Forum: Foto- Ecke
Thema: Bild des Monats Juli 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Bild des Monats Juli 2018

Hallo liebe Gemeinde Um nicht in den Strudel der Wenigbeitragsverfasser zu geraten und weggespült zu werden, eröffne ich heute am 1. Tag des Monat August das neue Thema. Bild des Monats Juli 2018 Entstanden ist das unten gezeigte Bild am gestrigen und letzten Tag des Monats Juli. Es handelt sich bei...
von Patrick
07.07.2018 15:18
Forum: Foto- Ecke
Thema: Bild des Monats Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

Re: Bild des Monats Juni 2018

So, nachdem nun fast der 2 wöchige Urlaub vorüber ist habe ich mir gedacht, schau doch mal was für Bahnbilder im Urlaub entstanden sind. Aber ich muss feststellen, das es garnicht so viele Bilder waren. :nixweiss: Seit fast einer Woche ist kein einziges Eisenbahnbild mehr entstanden. :gaehn: Für den...
von Patrick
03.07.2018 11:30
Forum: Die große Welt der kleinen Bahnen
Thema: Die Preßnitztalbahn
Antworten: 202
Zugriffe: 60906

Re: Die Preßnitztalbahn

So, jetzt hab ich mir die Bilder mal in "Groß" gegeben und muss sagen ....

... Wow, was für ein Bilderbogen.

Danke für die Mitnahme zu dieser Veranstaltung. :yup:
von Patrick
02.07.2018 11:31
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Strecke Berga-Kelbra - Stolberg (KBS 592 / 6722)
Antworten: 302
Zugriffe: 30489

Re: Strecke Berga-Kelbra - Stolberg (KBS 592 / 6722)

Letzten Monatg, als ich noch in der alten Heimat gastierte, konnte ich auch ein Bild an der Thyratalbahn entstehen lassen. Der Tag war erst wenige Stunden alt, als 251 006 der HLG einen leeren Wagenzug nach Rottleberode Süd brachte. https://homepage-creator.telekom.de/-/CMTOI/cm4all/com/widgets/Phot...
von Patrick
02.07.2018 11:24
Forum: Foto- Ecke
Thema: Was der Jens so alles erlebt!
Antworten: 191
Zugriffe: 61468

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Nun noch was von der MDV Fahrt nach Sangerhausen. Und da muß ich mal deutlich sagen, das ich sehr traurig bin noch nichts hier gesehen zu haben. Wo war die Harzfraktion??? :keule: :keule: Da kommt die schönste Fuffziger bei euch vor die Haustür und dann sieht man nichts!! :motz: :motz: Hallo Jens d...
von Patrick
28.04.2018 17:57
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Die Heilbronner Industrie- und Hafenbahn
Antworten: 56
Zugriffe: 32050

Re: Die Heilbronner Industrie- und Hafenbahn

Habe Fertig, Bilderlinks erneuert. :yup:
von Patrick
28.04.2018 12:15
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 771 Stuttgart - Mannheim: von Schwaben nach Baden
Antworten: 181
Zugriffe: 56947

Re: KBS 771 Stuttgart - Mannheim: von Schwaben nach Baden

Ruhig ists auch in diesem Bereich. :gruebel: Ein Bild zur Wiederbelebung des Themas möchte ich beisteuern. Es war der 10.03.2018, meine Schicht brachte mich nach Heidelberg wo, wegen Bauarbeiten in Mannheim, mein Zug endete. Erst etwa 60 Minuten später stand die Rückfahrt an und ich durfte mit dem Z...