Die Suche ergab 889 Treffer

von Bw Arnstadt
04.12.2021 06:20
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Antworten: 2697
Zugriffe: 856748

Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)

Moin,
kurze Frage..war jemand gestern zufällig unterwegs? War ja mal wieder ein Kran um die Mittagszeit von Meiningen nach Eisenach unterwegs... ;) und zur späteren Stunde von Eisenach nach Meiningen...hat da jemand fotografiert?

Der Fernverkehr würde sich über Bilder freuen.. :D
von Bw Arnstadt
13.02.2021 20:46
Forum: Foto- Ecke
Thema: Mein Jahresrückblick 2020 - Fortsetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6471

Re: Mein Jahresrückblick 2020 - Fortsetzung

Sie sind zu sehen :bier:
von Bw Arnstadt
24.01.2021 09:13
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Antworten: 1311
Zugriffe: 437176

Re: KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)

...hm...das wäre was wo man mich auch wieder mal hinter den Ofen vorlocken könnte... ;)

:D man darf gar nicht daran denken...da merkt man das ALTER... :D :D :D
von Bw Arnstadt
05.01.2021 18:24
Forum: Foto- Ecke
Thema: Mein Jahresrückblick 2020 - Fortsetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6471

Re: Mein Jahresrückblick 2020 - Fortsetzung

Moinsen...
ehm...welche Einstellungen am der Gerät vornehmen ich muss um die Bilder zusehen ich kann ;) :D :D :D ich sehe nur die Links oder das Symbol für Bild... :nixweiss: :gruebel:
von Bw Arnstadt
05.01.2021 18:11
Forum: Foto- Ecke
Thema: Matthias spezial... ;-)))
Antworten: 421
Zugriffe: 165349

Re: Matthias spezial... ;-)))

Danke Dir :) Naja... März... :D sie hat sich schon angemeldet, wenn es wärmer wird ;) :jubel:
von Bw Arnstadt
01.01.2021 09:56
Forum: Foto- Ecke
Thema: Matthias spezial... ;-)))
Antworten: 421
Zugriffe: 165349

Re: Matthias spezial... ;-)))

Ha...Moinsen... wünsche Euch allen ein schönes gesundes! neues Jahr ;) So still habe ich Silvester noch nie gehabt. Nix los, alles ruhig ... und so ruhig war es auch bei meinem kleinen Hobby. Die Angst war immer mit dabei. Der Juni 2020 :) https://dl.dropbox.com/s/seju2x0nkggj0rl/796A1924_g11.png?dl...
von Bw Arnstadt
16.09.2020 19:54
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: 120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

Re: 120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt

;) ;) es war nur ein Satz... ;)

"Wird es weitere Gelegenheiten geben, sie in Aktion zu sehen"

Sollte eigentlich von jedem Betreiber das Ziel sein, das die Fahrzeuge in Aktion sind! :) Weil jeder Spass kostet und irgendwie
muss die Rechnung ja ausgeglichen werden.
von Bw Arnstadt
16.09.2020 09:44
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: 120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

Re: 120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt

Hi Erik... :wink: (Sarkasmus an) Nee Du, wir machen die Lok aus Langeweile und stellen sie wieder hin zum anschauen (Sarkasmus aus) :rofl: Die Lok wird wie gehabt auf Ausstellungen zu sehen sein und dann die eine oder andere Sonderfahrt machen. Okay jetzt wird wahrscheinlich ein Hype ausbrechen aber...
von Bw Arnstadt
15.09.2020 16:07
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: 120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

120 274-6 morgen Probe- und Lastfahrt

Jungs :jubel: :jubel: :jubel: Es ist soweit, ab morgen wird hoffentlich wieder in Deutschland getrommelt!!! :wink: :yup: Morgen geht es Lz von Arnstadt nach Neudietendorf und zurück. Dann geht es noch mal von Arnstadt über Neudietendorf nach Eisenach aber mit Bremslok 143 002,sozusagen der schwere Z...