Die Suche ergab 16 Treffer

von lokland_nrw
14.06.2014 12:23
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Dampfspektakel am Donnerstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: Dampfspektakel am Donnerstag

Nachdem ich nun wieder aus dem Schwarzwald zurück bin, kann ich Euch denn auch meine Fotos vom Spektakel zeigen. Im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden, hatte ich mich doch mehr auf das Fotografieren als Mitfahren beschränkt. Die Entscheidung war denn , wie ich weiter oben von Jens gelesen hab...
von lokland_nrw
08.09.2013 11:26
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Apfelblüte und Mischwetter im Wutachtal im Mai 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 7925

Apfelblüte und Mischwetter im Wutachtal im Mai 2013

Hi, Zwar etwas verspätet , aber lieber spät als nie. Habe ein paar Fotos von meinem Wanderurlaub aus dem Wutachtal mitgebracht. Das Wetter war zwar leider ein wenig wechselhaft, trotzdem sind ein paar nette Fotos von 86 333 entstanden. Habe auch mal ein paar andere Perspektiven ausprobiert. Aber sch...
von lokland_nrw
20.04.2013 12:28
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Plandampf Werratal 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 34720

Re: Plandampf Werratal 2013

Hi, Auch ich war, wie sollte es anders sein, im Werratal unterwegs. Allerdings hatte ich nur am Samstag Zeit , dem Spektakel beizuwohnen. Bin dann eben mal schnell am Samstag um 3:00 Uhr hier in Ratingen abgefahren, um mich pünktlich am Fotostandort, wo man die Wartburg erblicken kann, eingetroffen ...
von lokland_nrw
10.11.2011 22:39
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Kiesdampf 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 32427

Re: Kiesdampf 2011

Hallo Forengemeinde , Hallo Freunde. Wie sollte es anders sein. Auch ich war natuerlich fuer 2 Tage vor Ort. Allerdings hatte ich das Glück nicht fahren zu muessen :D Man hat mich wegen der Ortskenntniss als Navigator mitgenommen , und so konnte ich mich mal wieder ganz auf die Fotos konzentrieren. ...
von lokland_nrw
22.10.2011 15:11
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Fotos der Dampfmacher Fahrt und Rennsteigbahn (2/3-10)
Antworten: 0
Zugriffe: 5035

Fotos der Dampfmacher Fahrt und Rennsteigbahn (2/3-10)

Hallo in die Runde. In Verbindung mit meinem Wanderurlaub am Rennsteig , war ich natuerlich auch unterwegs , um am Sonntag den 02-10-2011 die Sonderzuege der Dampfmacher fotografisch zu begleiten. Sorry Heiko , daß ich am Rennsteigtunnel etwas langsamer mit dem Wagen unterwegs war 8) Das lag wohl an...
von lokland_nrw
01.11.2010 20:42
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Werra-Plandampf 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 22127

Re: Werra-Plandampf 2010

Gunten Abend. Obwohl schon ein wenig verspätet, hänge ich meine Fotos vom Werra - Plandampf hier mit an. Fotos haben ja kein Verfallsdatum 8) Schönen Gruß noch an dieser Stelle an alle Getroffenen und Heiko :wink: ---- http://maxheadroom.no-ip.com/lokland/files/P1200501.jpg ---- http://maxheadroom.n...
von lokland_nrw
31.07.2010 11:29
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Meine Fototour nach Nördlingen.
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Meine Fototour nach Nördlingen.

Hallo. So langsam muss ich mich auch einmal wieder hier melden. Es sind doch einige Veranstaltungen in letzter Zeit, das man kaum mit dem sortieren der Fotos nachkommt :D Vor ein paar Wochen habe ich mit nem Kumpel die Reise ins Nördlinger Ries angetreten, um mich bei "175-jährige Jubiläum der Eisen...
von lokland_nrw
17.11.2009 23:43
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Dampf trifft Kies 3 - Sammelthema
Antworten: 104
Zugriffe: 26389

Re: Dampf trifft Kies 3 - Sammelthema

Halli Hallo. So nachdem ich nun etwas Zeit gefunden habe, zeige ich Euch auch mal meine Fotos vom "Dampf trifft Kies 3". Ich habe die Gegend ja mal wieder aus Anlass meines Wanderurlaubs unsicher gemacht. Das Wetter war ja mal wieder ein typisches Plandampf Oktober Wetter :mauer: Anfang der Woche wa...
von lokland_nrw
22.09.2009 15:43
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: 3 Zylinder Power in NL & Dampf im Angertal
Antworten: 0
Zugriffe: 608

3 Zylinder Power in NL & Dampf im Angertal

Hallo. Hiermit moechte ich Euch noch eine Nachlese zu folgender Veranstaltung präsentieren: Das Wetter war bei beiden Wochenenden grenzwertig :-( , daher habe ich nur die schoensten Aufnahmen eingestellt :-) ! - Terug naar Toen 2009 44 1593-1 - VSM 50 3564 - VSM 64 415 - VSM 52 3879 - VSM 23 076 - V...
von lokland_nrw
22.04.2009 19:38
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Besuch in Bochum-Dahlhausen (Fruehlingsfest)
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Besuch in Bochum-Dahlhausen (Fruehlingsfest)

Moechte mich auch mal wieder an dieser Stelle melden :wink: Nachdem am Samstag sehr truebes Wetter war, habe ich mich dann am Sonntag Morgen bei Super Wetter auf den Weg nach Bochum gemacht. Die 41er der IGE Werrabahn war angekuendigt, und fuhr den "Shuttle" nach Bochum Dahlhausen. Ausserdem war noc...