Anders als geplant (Bilder)

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant (Bilder)

Beitrag von Sven » 14.03.2017 07:52

Oje, das ist in der Tat hart... :oops:
Aber insgesamt eigentlich eine lustige Begebenheit.

Murphy halt... :nixweiss:

Viele Grüße
Sven :kaffee:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant (Bilder)

Beitrag von Henning » 14.03.2017 19:28

John Henry hat geschrieben:Oder hattest Du dich voll auf die 181 konzentriert?
Die Gegenrichtung ist aus der Perspektive eher bescheiden und die 143er habe ich eigentlich immer mit fotografiert. In dem Fall stand der Fokus auf der 181 ... zum Glück kam die aber häufiger auf der Strecke :rofl:
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Ralf1972
Zugschaffner
Beiträge: 28
Registriert: 03.03.2017 19:53

Re: Anders als geplant (Bilder)

Beitrag von Ralf1972 » 15.03.2017 09:47

Hallo Henning,

in der Tat, ärgerlich. Aber wie Du schon sagst, die 211 fuhr ja sehr häufig die Mosel rauf und runter. Und eigentlich ja ein interessantes Foto, denn beides, 181 und 143 sind an der Mosel Geschichte.
Bild

Antworten