Was der Jens so alles erlebt!

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Sven » 30.06.2014 09:21

Super, danke! :mrgreen: :yup:
Die Zeit hat ja kaum Spuren hinterlassen, muss man schon sagen. ;)
Ihr geht offensichtlich pfleglich miteinander um. :yup:

Grüße
Sven :kaffee:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von John Henry » 30.06.2014 12:30

Hallo Susanna und Jens,

alles Gute für Euch, feiert schön!

Auf die nächsten 25 !

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Netz-Kater
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1913
Registriert: 02.07.2009 00:11

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Netz-Kater » 30.06.2014 14:04

Hallo!

Auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche zur Silbernen...

Und Prost!

Auf die nächsten 25

Viele Grüße, Thomas

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Henning » 30.06.2014 15:00

Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Henning

Bild

Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Heiko » 30.06.2014 16:18

Hallo ihr zwei

Alles gute auch von mir :bier:

Grß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Marcel81 » 30.06.2014 17:33

Hi Susanna und Jens,

auch von mir alles Gute und auf mind. 25 weitere Jahre!!! :bier: :bier:

Grüßle

Marcel

werrataler
Reichsbahn-Rat
Beiträge: 787
Registriert: 13.08.2012 20:33

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von werrataler » 30.06.2014 19:42

Guten Abend Susanna und Jens,

na da hab ich jetzt aber nicht schlecht gestaunt, so ein besonderes Ereignis hier an dieser Stelle präsentiert zu bekommen. Ich wünsche Euch alles Gute für weitere harmonische und gesunde 25 gemeinsame Lebensjahre.

Der Bildervergleich ist echt genial. Kompliment an die Gattin. Man sieht keinen Unterschied, wenn ich das mal so frei sagen darf :oops: . Unser Jens ist dagegen halt schon ein wenig ergraut :rofl: , aber es zählen die inneren Werte und außerdem trifft es auch uns vergleichsweise Jungspunde irgendwann mal (die Sache mit dem Ergrauen :mrgreen:, muss gleich mal in den Spiegel schauen ha ha ha :shock: ).

Also nochmal einen schönen restlichen Jubiläumstag und auf ein Wiedersehen!

Grüße
Matthias

südharzbahner
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1932
Registriert: 15.05.2009 16:28
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von südharzbahner » 01.07.2014 07:13

Hallo Susanna und Jens,

auch von mir die besten Wünsche zum 25. Hochzeitstag.

Grüße aus dem Südharz :bier:
Grüße aus dem Südharz von Marcus.

Bild

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Jens Gießler » 28.07.2014 20:58

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus Trusetal.
Zuerst noch mal Ganz Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserer Silberhochzeit. Sollte in nächster Zeit mal wieder ein kleines Treffen stattfinden, werden wir uns bestimmt auch noch erkenntlich zeigen.... :bier:

Bild

Letzten Samstag haben wir auch die diesjährige Honigsaison abgeschlossen. Rückblickend läßt sich jetzt feststellen, das wir dieses Jahr so gut wie ein Drittel weniger Honig pro Volk haben wie 2013. Obwohl das Jahr sehr gut angefangen hat. Die Völker kamen sehr stark aus dem Winter, der ja eigentlich keiner war. Doch leider kam dann zur Obstblüte schon eine fast vierwöchige Kältephase mit kaum Temperaturen über 12 Grad und daher auch kein Flugwetter und der extrem trockene Winter und gleichfalls trockene Frühjahr haben so gut wie kein Nektar in den Blüten von Apfel, Robinie / Akarzie und Linde entstehen lassen, einizig Him- und Brombeere haben etwas eingebracht. Das was es genug gab, war Pollen.

Bild

So haben die Immen alles belagert, was irgendwie geblüht hat....

Bild

Bloß in unsere extra ausgesäte "Bienenweidenmischung" sind sie nicht geflogen, da haben sich andere Insekten eingefunden.

Bild

Zurzeit läuft die Varroabehandlung und dann geht es schon wieder ans Einfüttern für den Winter und ich bin damit beschäftigt, die ausgeschmolzenen Altwabenrähmchen für`s nächste Jahr startklar zu machen.

Bild

Und letztes WE waren wir mal im Kyffhäuser und Bad Frankenhausen. Sieht schon sehr merkwürdig aus, der schiefe Kirchturm.

Bild

Bild
Bild

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Jens Gießler » 22.09.2014 20:28

Übrigens, hatten wir am Samstag eine Einladung auf die Messe in Erfurt, wo die "Grünen Tage Thüringen" stattfanden und das war der Grund dafür:

Bild

Bild

Und deshalb konnte ich auch nicht nach Arnstadt kommen, bitte nicht böse sein, Matthias.... ;)
Bild

Antworten