Neuer Moderator

Hinweise zum Forum, Ankündigungen der Lokleitung
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von Sven » 09.03.2008 21:03

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich möchte eine kurze Bekanntmachung loswerden. :)
Da sich unser gemeinsames Forum erfreulicherweise (besonders in der Thüringen-Ecke) wachsender Beliebtheit erfreut und mir gelegentlich die Zeit fehlt, selbst überall ein Auge hineinzuwerfen, habe ich John Henry heute zum Moderator ernannt.
Ich danke Ihm hiermit ganz herzlich dafür, dass er sich zur Verfügung stellt und wünsche ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen. ;)

In diesem Jahr sind hier noch einige kleinere und eine große Veränderung geplant, seid also gespannt und bleibt uns treu! :yup:

Beste Grüße, Euer Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 10.03.2008 22:55

Hm, irgendwie finde ich es ein wenig schade, dass die Berufung anscheinend niemanden interessiert. :?: :|
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von John Henry » 10.03.2008 23:57

Hallo zusammen,
Sven hat geschrieben:Hm, irgendwie finde ich es ein wenig schade, dass die Berufung anscheinend niemanden interessiert. :?: :|
Das ist doch ein gutes Zeichen! Offensichtlich (und so erlebe ich unser Forum ständig) zählen Inhalte mehr als die administrativen Zusammenhänge. Und das ist kreativ, so soll es hier bitte auch bleiben! ;)

Ein paar Gedanken zum Moderator möchte ich schon noch loswerden, ich danke zunächst für das in mich gesetzte Vertrauen. Dank gilt natürlich vor allem unserem Sven, der diese Plattform mit viel Engagement aus der Taufe gehoben hat. Das ist Ansporn, mit aller Tatkraft hier zu wirken. Und ich muß sagen, ich freue mich darauf! Doch was wäre das alles ohne Eure Gedanken, Beiträge, Fotos, Videos usw. ... ? Also macht bitte weiter so!

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem vorrangigen Hobbybetätigungsfeld. Meine Heimatstrecken liegen im Raum Nordhausen, inkl. Harzquerbahn. Durch berufliche Gegebenheiten bin ich oft an der KBS 605 im Raum Gotha - Eisenach unterwegs, aber das habt Ihr ja sicher schon bemerkt.

Und nun genug der Worte, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

In diesem Sinne: Fahrt frei!

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

182-010

Beitrag von 182-010 » 11.03.2008 15:56

Hi ihr zwei,

na das es keinen interessieren würde kannste nicht sagen ex-Moderator Sven, ich wollte eigentlich gleich nach dem verkünden schon was schreiben, nur was :roll:

Also sage ich ein herzliches Willkommen im neuen Aufgabenbereich John Henry :jubel:

Und nochmal zu dir ex-Moderator Sven, machst wohl jetzt was auf schwäbisch häää :?:

Grüße
Stefan
(182-010)

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning » 11.03.2008 19:12

Hallo,
das war doch wohl schon längst überfällig, das hier einer der aktivsten User zu den Ehren des Moderators kommt Bild

Auch von mir: Viel Spaß!
Gruß
Henning

Bild

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Beitrag von NES » 11.03.2008 19:19

Hallo John Henry,

herzlichen Glückwunsch von mir zur Ernennung als Moderator. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
Moritz-182
Reichsbahn-Amtmann
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2007 19:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Moritz-182 » 11.03.2008 20:47

Auch von mir Glückwunsch zur Ernennung ;) , ich hoffe das wir uns auch weiterhin so gesittet verhalten können, dass du nicht so oft Arbeit bekommen wirst *g*.

Grüße, Moritz.

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 11.03.2008 20:49

Hallöle! :wink:

Zunächst mal @ Stefan:
Ich hab da wohl falsche Erwartungen geschürt. So billig wirste mich hier nicht los! Bild
John Henry hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mich hier mit Rat und Tat zu unterstützen, das heißt nicht, dass ich den Administratorenposten - für den ich gut bezahle :P - freiwillig räume. Ein bissel ertragen musst Du mich also noch.
Verschiedene Tätigkeiten können hier jetzt aber gemeinsam erledigt werden. Bild

John Henry hat geschrieben:Hallo zusammen,
Sven hat geschrieben:Hm, irgendwie finde ich es ein wenig schade, dass die Berufung anscheinend niemanden interessiert. :?: :|
Das ist doch ein gutes Zeichen! Offensichtlich (und so erlebe ich unser Forum ständig) zählen Inhalte mehr als die administrativen Zusammenhänge. Und das ist kreativ, so soll es hier bitte auch bleiben! ;)
Gut, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Andererseits finde ich aber, dass es auch und gerade bei einem solch kleinen, aber stetig wachsenden Häufchen wie uns Beachtung und Respekt verdient, wenn jemand bereit ist, sich etwas Verantwortung dafür aufzuhalsen. Bild
Ein paar Gedanken zum Moderator möchte ich schon noch loswerden .... Das ist Ansporn, mit aller Tatkraft hier zu wirken. Und ich muß sagen, ich freue mich darauf! Doch was wäre das alles ohne Eure Gedanken, Beiträge, Fotos, Videos usw. ... ? Also macht bitte weiter so!
Da stimme ich Dir vollkommen zu, es wäre sehr wünschenswert, wenn wir auch in der Zukunft auf der aktuellen Basis weitermachen können. :yup:
Und nun genug der Worte, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

In diesem Sinne: Fahrt frei!
Das Vergnügen ist ganz meinerseits! :)
Henning hat geschrieben:Hallo,
das war doch wohl schon längst überfällig, das hier einer der aktivsten User zu den Ehren des Moderators kommt Bild
Sehe ich ganz genauso, umso größer ist die Freude, dass er sich dazu bereiterklärt hat. :yup:

Es grüßte Euch,

Euer Webhamster Sven... :wink:
Zuletzt geändert von Sven am 11.03.2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von John Henry » 11.03.2008 20:56

Hallo,

danke für Eure Glückwünsche!

182-010 hat geschrieben: ex-Moderator Sven, machst wohl jetzt was auf schwäbisch häää :?:
Damit das nicht in die falsche Richtung läuft: Der Sven bleibt uns auf jeden Fall erhalten.

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 12.03.2008 17:58

Hallo zusammen,
na dann John Henry viel Spass, da wir aber relativ pflegeleicht sind, wirst Du keine großen Probleme haben.... glaube ich :roll: :lol: ... wahrscheinlich nicht so viele als wenn Du Moderatorr wärst im Grundrauschforum von DSO... ;)
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Antworten