Viele Grüße von der größten Modellbahn der Welt ;-)

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Viele Grüße von der größten Modellbahn der Welt ;-)

Beitrag von Heiko » 17.10.2010 13:03

Herrliche Bilder aus den Bergen :yup:
Danke für's zeigen

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

südharzbahner
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1932
Registriert: 15.05.2009 16:28
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße von der größten Modellbahn der Welt ;-)

Beitrag von südharzbahner » 17.10.2010 19:42

Faszinierend finde ich die Landschaftgestaltung auf der Modellbahnanlage. :yup: Es sieht wirklich wie im Orginal aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß bei Seite, das sind natürlich sehr schöne Aufnahmen, die Henning aus der Schweiz zeigt. :yup: Beachtlich ist auch die länge der Güterzüge, wie z.B. auf der letzten Aufnahme.

Danke fürs einstellen. :yup:
Grüße aus dem Südharz von Marcus.

Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße von der größten Modellbahn der Welt ;-)

Beitrag von Henning » 30.12.2010 23:08

Hi,
ich hole den Thread mal wieder nach oben. Gerade mit Klaus aus der Schweiz zurück, gibt es mal wieder ein Bildchen vorab. Demnächst mehr in diesen Theater ;-)

Bild
Ein Allegra auf dem Weg von Filisur nach Davos am 27.12.2010 bei -17° C
Gruß
Henning

Bild

Antworten