Vollendeter Modellbau.

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
südharzbahner
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1932
Registriert: 15.05.2009 16:28
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Vollendeter Modellbau.

Beitrag von südharzbahner » 12.05.2013 18:07

Hallo zusammen,

dem ein oder anderen ist der Name Ralph Scotland, oder auch einfach nur "Scottie" sicher ein Begriff. Für alle, die ihn nicht kennen sei gesagt, Scottie hat die Selketlabahnstrecke Hasselfelde - Stiege - Straßberg im Maßstab 1:87 nachgebaut. Das ist erstmal nichts außergewöhnliches, aber diese Modellbahnanlage hebt sich von anderen Modellbahnanlagen deutlich vor. Die Umsetzung der Idee ist perfekt gelungen und wenn man die verschiedenen Aufnahmen oder Clips sieht, könnte man meine, dass die Detalierung gar nicht steigerbar ist. Für meinen Bruder und mich, sicher auch für einige andere dient dieses Projekt als unereichbares Vorbild.

http://selketal-h0m.de.tl/Home.htm

Kürzlich hat Scottie 2 Videos bei Youtube eingestellt, bei dem es einem die Sprache verschlägt.

Kleine Autos auf großer Fahrt

Kleine Autos auf großer Fahrt - Teil 2

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal durch die Homepage, sowie auch durch die Videos von Scottie zuklicken.

Viel Spaß.
Grüße aus dem Südharz von Marcus.

Bild

Antworten