? Gartenbahner unter uns

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

? Gartenbahner unter uns

Beitrag von Sven » 27.11.2012 09:16

Hallo Leute,

hat irgendwer unter uns eine Gartenbahn? :gruebel:

Grüße
Sven :kaffee:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: ? Gartenbahner unter uns

Beitrag von NES » 27.11.2012 15:17

Ja :mrgreen:. Hier ich ;)

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: ? Gartenbahner unter uns

Beitrag von Sven » 27.11.2012 15:20

Servus,

klingt gut, immerhin einer. :mrgreen: :yup:
Erzähl mal bissel was! Was für ein System? Gleise? Fahrzeuge? Was ernstzunehmendes, oder eher so Wild-West-Spielzeug? 8)
Hab keine AHnung von der Materie, finde das Thema aber perspektivisch ganz interessant... 8)

Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: ? Gartenbahner unter uns

Beitrag von NES » 27.11.2012 16:02

Servus,

naja, also ich habe da, noch von meinem Opa, LGB, also Spielbahn ;). Aber doch Ernst zu nehmen. Ich schreibe dir die noch mal was ausführlicheres, auch gerne per PN, habe im Moment viel zu viel um die Ohren ;).

Gruß
Tobias :wink:

Antworten