Seite 1 von 1

Bild des Monats - Dezember 2015

Verfasst: 28.12.2015 13:02
von Lok-Kutscher-HSR
Hallo zusammen,

bei mir gibt es nur ein einziges Bild im Dezember was vorzeigbar ist.

Von Osnabrück kommend an der richtigen Stelle zum Halten gekommen :rofl:
Kurfürst in Porta Westfalica
Bild

Ich wünsche Euch einen juten Rutsch und alles gute für 2016
:bier:

Christoph

Re: Bild des Monats - Dezember 2015

Verfasst: 31.12.2015 17:23
von Sven
Hallole,

wie lang haste denn da geparkt? :mrgreen:
Netter Standort auf jeden Fall! :yup: :lol:

Ein Bild hab ich im Dezember gemacht, dementsprechend kann ich es auch als Bild des Monats zeigen.
Die Spitzmaus auf dem Weg zum Glühweinstand:
Bild

Grüße und guten Rutsch an alle
Sven :wink:

Re: Bild des Monats - Dezember 2015

Verfasst: 02.01.2016 19:45
von Jens Gießler
Sven sieht doch gut aus! :yup: Aber stimmt schon, ein Mastenfeld weiter vor wäre dann optimal gewesen... ;)

Re: Bild des Monats - Dezember 2015

Verfasst: 03.01.2016 16:16
von Heiko
Hallo

Habe auch eins vom Dezember.
War wiedermal in Weil am Rhein und zu meiner Freude kam auch die Sonne raus und so wurde es der wärmste Tag in diesen Monat für mich.
Bei angenehmen 19 Grad (im Schatten) bin ich mal kurz zum Hafen um zu sehen ob was los ist.
Die G 1200 hatte sogar ein paar Containerwagen am Haken.
Auf der anderen Flusseite ist schon Frankreich.

Bild

Gruß Heiko

Re: Bild des Monats - Dezember 2015

Verfasst: 10.01.2016 21:09
von Andreas Hackenjos
Hallo,

schöne Bilder ich entscheide mich einfach mal spontan für diese seltene Fuhre:
143 640-1 mit dem RbZ 26861 (Freiburg(Brsg)Hbf-Villingen(Schwarzw)) auf dem Ravennaviadukt 3.12.15
Bild

Grüße Andreas