Kleine Spielereien

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Benutzeravatar
Bahnfreund
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2508
Registriert: 17.07.2008 21:59
Wohnort: nicht mehr am Bahnhof UWK

Kleine Spielereien

Beitragvon Bahnfreund » 31.08.2013 22:34

Am 18.08. sollte am späten Nachmittag eigentlich die 232 223 der DGT in Nordhausen erscheinen. Leider verzögerte sich die Fahrt immer mehr nach hinten, so nutzte ich die Gelegenheit für ein paar Tests und Spielereien.

Bild

und beim zweiten Versuch war 232 223 dann da, allerdings gab es keine Möglichkeit, sie zu fotografieren außer dieses
Bild
MfG aus dem Südharz, Falk :wink:

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist :idea:

https://www.flickr.com/photos/142867622@N07/

Zurück zu „Foto- Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast