Gelbes Postauto mit rotem Streifen war wieder unterwegs

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Benutzeravatar
cherrybalou
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 369
Registriert: 29.11.2009 19:11
Wohnort: bei Arnstadt

Gelbes Postauto mit rotem Streifen war wieder unterwegs

Beitrag von cherrybalou » 04.07.2011 09:03

Hallo zusammen,

in der Foto-Ecke fehlen außer "Matthias spezial ..." und "... Jens ..." doch noch einige sehenswerte Momentaufnahmen unserer Mitglieder, die wir es zu verdanken haben, das hier im Forum immer wieder schöne Fotos eingestellt werden. :yup: :yup: :yup:
Ich hoffe das dieser jenige :mrgreen: nichts dagegen hat, Fotos von sich und seine Abenteuer hier zu verewigen. :pop:

Mir hat es doch gefallen, bei der Heimfahrt von Fladungen dem Heiko bei seiner "Fuzzi"-Tour zu zuschauen. Mal rechts, mal links aus dem Fenster des Bummelzuges geschaut ... :rofl:

Hier gehts los ... :mrgreen:
Bild

Am BÜ vor Nordheim ...
Bild

Vor Ostheim und im Ort
Bild

Bild

Irgendwo am Wegesrande ...
Bild

Bild

Und zuletzt vor Mellrichstadt ...
Bild

:kaffee:
Viele Grüße an Heiko,
Frank
Bild

Antworten