So muß 65 1049 aussehen (1 Bild)

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

So muß 65 1049 aussehen (1 Bild)

Beitrag von Henning » 09.03.2007 13:09

Hallo,
so gefällt mir die 65 1049 am Besten!

Bild
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 09.03.2007 21:06

Moin!

Generell teile ich Deine Meinung, die Quetschesse und der Pflegezustand machen optisch schwer was her! Ich frage mich nur, wer das Nummernschild verbrochen hat? Die Zahlen so eng zusammengequetscht, aber rechts und links massig Luft.

Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten