Seite 1 von 1

[Tipp] Uhrzeit im Forum

Verfasst: 02.04.2013 14:27
von Sven
Hallo zusammen,

da am Wochenende ja bekanntlich Zeitumstellung war, hier noch ein kurzer Hinweis zu den Zeitangaben im Forum.
Für die eigene Zeiteinstellung ist jeder selbst verantwortlich.
Im Profil sollte unter "Einstellungen --> persönliche Einstellungen" die Mitteleuropäische Zeitzone [UTC+1] ausgewählt werden und dann je nach aktueller Jahreszeit bei Sommerzeit ja oder nein gewählt werden.
Hier noch ein Screenshot, auf dem die entsprechenden Optionen zu sehen sind:
Bild

Grüße
Sven

Re: [Tipp] Uhrzeit im Forum

Verfasst: 30.03.2015 12:05
von Sven
Aus aktuellem Anlass. *schubs*

Grüße
Sven :kaffee:

Re: [Tipp] Uhrzeit im Forum

Verfasst: 31.03.2015 20:04
von Henning
Sven hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass. *schubs*

Grüße
Sven :kaffee:
:mrgreen: bei mir stimmt die Zeit noch :mrgreen: In Südwesteuropa gilt die deutsche Winterzeit :bier: