Seite 1 von 1

Update beendet

Verfasst: 12.09.2012 19:05
von Sven
Guten Abend allerseits,

das Update ist erfolgreich beendet.
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft es jetzt auch etwas performanter.

Allerdings habe ich bei mehreren Tests bisher keine Benachrichtigungsmails erhalten, Fehlermeldungen laufen aber auch keine mehr auf. :gruebel:
Sehr eigenartig, das ganze.
Falls von euch jemand Benachrichtigungsmails (neue PN, neue Antwort, ... ) bekommt, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar! :!:

Grüße
Sven

Re: Update beendet

Verfasst: 12.09.2012 19:16
von EDGE-Henning
Andere Frage: Hast Du zufällig auf PGPBB3.11 geupdatet?
Wollte nur wissen, wenn es so war, ob das alles Problemlos ging?

Re: Update beendet

Verfasst: 12.09.2012 19:28
von Sven
EDGE-Henning hat geschrieben:Andere Frage: Hast Du zufällig auf PGPBB3.11 geupdatet?
Wollte nur wissen, wenn es so war, ob das alles Problemlos ging?
Nein. Auf phpBB 3.0.11
Ging aber problemlos. 8)

Scheint aber ein Problem meines Providers zu sein.
Habe gerade Kontakt zu ihnen aufgenommen und dann schauen wir mal weiter... 8)

Grüße
Sven

Re: Update beendet

Verfasst: 12.09.2012 20:22
von EDGE-Henning
Ups...klar 3.0.11.
3.1 wird sicher erst 2013 kommen.

Nen, ich muss die nächsten Tage desselbe tun, deshalb meine Frage.

Re: Update beendet

Verfasst: 13.09.2012 18:51
von John Henry
Hallo Sven,

zu den E-Mail Benachrichtigungen kann ich nicht viel sagen.

Aber: Beim Klick auf "Aktive Themen" kommt nichts mehr. :nixweiss: Hat sich da noch etwas verhakt?
Schade, das habe ich oft benutzt.

Gruß jhd

Re: Update beendet

Verfasst: 13.09.2012 19:10
von Sven
John Henry hat geschrieben:Aber: Beim Klick auf "Aktive Themen" kommt nichts mehr. :nixweiss: Hat sich da noch etwas verhakt?
Schade, das habe ich oft benutzt.
Ebenso.
Ich meine irgendwas im Changelog gelesen zu haben, dass diese Funktion in das "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" oben rechts aufgesplittet wurde. Vielleicht hilft dir das weiter? :gruebel:
Ich schau die Tage aber nochmal nach, ob ich noch was finde.

Grüße und danke für den Hinweis
Sven

Re: Update beendet

Verfasst: 13.09.2012 20:23
von John Henry
Na gut, damit ließe es sich evtl. leben. Danke für den Tipp. Gruß jhd

Re: Update beendet

Verfasst: 13.09.2012 20:36
von John Henry
Benachrichtigungen per Mail funktionieren.

Re: Update beendet

Verfasst: 14.09.2012 07:55
von Sven
Sodele,

"Aktive Themen" geht auch wieder. 8)
Es musste für jede einzelne Forenrubrik wieder aktiviert werden... :roll:
Da gibt´s für jedes Unterforum einen Haken zu setzen und der wurde im Zuge des Updates auf "Nein" umgeswitcht... :P

Grüßle
Sven

Re: Update beendet

Verfasst: 14.09.2012 07:56
von John Henry
"Aktive Themen" funktioniert wieder. Gruß jhd