Seite 1 von 1

Mail-Benachrichtigungen funkt. derzeit nicht (erledigt)

Verfasst: 12.09.2012 06:05
von Sven
Hallo rundum,

die Mailbenachrichtigungen für neue Beiträge, PN, ... funktionieren derzeit nicht.
Ich suche nach dem Fehler.

Grüße
Sven

Re: Mail-Benachrichtigungen funktionieren nicht

Verfasst: 12.09.2012 08:30
von Sven
Servus,

scheint eine größere Aktion zu werden.
Unter Umständen werde ich erst am Wochenende dazu kommen, den Fehler zu beheben.

Grüße
Sven

Re: Mail-Benachrichtigungen funktionieren derzeit nicht

Verfasst: 12.09.2012 21:07
von Sven
Servus nochamal,

doch noch ne gute Nachricht, so kurz vor der Nachtruhe, die Forenbenachrichtigungsmails funktionieren offensichtlich auch wieder.
Jetzt mit neuer Mailadresse... :roll:

In diesen Sinne, gut´s Nächtle! :wink:

Re: Mail-Benachrichtigungen funktionieren derzeit nicht

Verfasst: 13.09.2012 09:41
von Andreas Goltz
Vielen Dank für Deine Anstrengungen!


Grüße
Andreas

Re: Mail-Benachrichtigungen funktionieren derzeit nicht

Verfasst: 13.09.2012 10:09
von Sven
Gerne. :mrgreen:
Funktioniert´s bei euch wieder mit den Mails? Wäre nett, wenn es jemand bestätigen könnte.

Grüße
Sven

...der sich freut, dass die Performance nach dem Update nach seinem subjektiven Empfinden deutlich besser ist. :yup: