Foren-"Dienstgrade" angepasst

Hinweise zum Forum, Ankündigungen der Lokleitung
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7821
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Foren-"Dienstgrade" angepasst

Beitragvon Sven » 01.03.2007 22:28

Hallo in die Runde!

Ich war eben mal so frei und habe die "Forenränge" hier mal halbwegs an die Dienstgrade der Deutschen Reichsbahn angepasst. Lasst Euch also Überraschen, was im Laufe der Zeit noch so alles unter Eurem Benutzernamen stehen wird. ;)

Viele Grüße, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

182-010

Re: Foren-"Dienstgrade" angepasst

Beitragvon 182-010 » 06.05.2008 20:35

Hi Sven,

hab das gerade zufällig gesehen, ist ja auch schon etwas älter :roll: aber was ist den bitte der Webhamster für ein Reichsbahn Dienstgrad :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Stefan
(182-010)


Zurück zu „Lokleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast