Forenoutfit umgestellt

Hinweise zum Forum, Ankündigungen der Lokleitung
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7829
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Forenoutfit umgestellt

Beitragvon Sven » 06.07.2008 16:38

Hallo,

kurz zur Info:

Wegen dem Problem mit der Bildbreite habe ich die Forenoptik jetzt auf den alten Standard umgestellt. Ich schreib noch kurz was dazu, sobald ich Zeit habe.

Gruß Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7829
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Forenoutfit umgestellt

Beitragvon Sven » 12.08.2008 07:18

Hallo!

Nun endlich noch ein paar Zeilen zur Geschichte mit dem Forenstyle.
Ich habe den "Subsilver2" Style, der noch aus der alten Forensoftware übernommen wurde, zum Standard gemacht. Wie Euch ja größtenteils gleich nach dem Update auf phpBB3 aufgefallen ist, wurden die eingestellten Bilder nach 800(?)px Breite abgeschnitten.
Der neue "prosilver" Style, mit welchem das Problem auftritt, war auch der Standard für alle nicht angemeldeten Besucher. Nun hatte ich einem hier nicht registrierten Freund einen Link zu unserer Rhönzügle Fahrt mit 50 3501 neulich geschickt, worauf hin dieser dann meckerte, was wir doch alle für schmerzfreie Fotografen wären, wenn wir Wartburgs in der Mitte durchschneiden usw. :mrgreen:

Daraufhin hab ich erst eine Weile gebraucht, bis ich geschnallt habe, was er meint, denn bei mir waren die Bilder ja alle in Ordnung.
Deshalb der Entschluss, den alten Style wieder zum Standard zu machen.

Dies nur zur Erklärung, falls jemand dagegen prostituieren will, möge er das tun. :D

Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs


Zurück zu „Lokleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast