Gäubahn am 24. Januar (m4B)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Gäubahn am 24. Januar (m4B)

Beitrag von Sven » 24.01.2006 17:52

Salü! :wink:

Kalt wars, sonnig wars und ein paar Güterzüge kamen auch. ;)

TEC 41008 kam in der schönsten Morgensonne, leider mit 185 094-0 statt der erhofften 140. :roll:

Bild

Danach wurde mal ein Exemplar einer aussterbenden Spezie festgehalten, ETR 470 008 (mittlerweile schreib ich sogar schon die Nummern mit! :lol: ) als CIS 155 auf dem Weg nach Mailand. Und das sogar noch pünktlich. ;) Hält man ja kaum aus!

Bild


FE 45175 wurde von der zweiten Lok des Tages mit Ordnungsnummer '094' befördert, 152 094-9 mit Sparbalken und Railion Logos hatte die Ehre.

Bild


Kurz darauf kam 152 109-5 mit FE 44696 in Richtung Kornwestheim gefahren. Ebenfalls mit Sparbalken ausgestattet, hat sie noch keine Logos verpasst bekommen, da sie aber auch spätestens im Mai nach Dessau muss, wird es nicht mehr lang dauern.

Bild

Danach kam CIS 156 mit +30 aus Mailand gefahren, was den Nahverkehr rund um Horb komplett durcheinander geschmissen hat. Dank dem CIS bekamen RE 19658 TR - TS und RB 22266 THB - TPH auch noch eine Verspätung mit.

Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten