KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7829
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Beitragvon Sven » 05.01.2015 15:43

Ahoi,

eigentlich ist mein Schienenbusbild aus Kentheim nicht wirklich vorzeigbar. Zu übel habe ich mich bezüglich des Sonnenstandes verkalkuliert. Dass ich es trotzdem zeige, liegt nur daran, dass ich die Bahn vor meiner Haustür mal wieder aus der Versenkung holen will.
Zwischen Bad Teinach und Calw überquerte der VT96 erst die Nagold und dann die B463, um kurz darauf im Rudersbergtunnel zu verschwinden.
Bild

Viele Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3134
Registriert: 07.10.2007 11:18
Wohnort: Trusetal

Re: KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Beitragvon Jens Gießler » 06.01.2015 10:15

Ist trotzdem okay, ist wie mit dem Schnee letzte Woche. Glas halbvoll oder halbleer........
Bild

Benutzeravatar
Ralf1972
Zugschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2017 19:53

Re: KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Beitragvon Ralf1972 » 06.03.2017 18:16

Hallo,

hier in diesen Thread gehören ja auch mal wieder ein paar Aufnahmen rein. Meine Schwester lebt schon seit knapp 30 Jahren in Wildberg, zum Nagoldtal habe ich also einen Bezug.

Hier mal vier Bildchen von mir, alle im Juli 2005 fotografiert:

Kentheim

Bild




Ernstmühl

Bild



Und zweimal Wildberg. Ich kann mich noch erinnern wie mir der Bock partout nur sein Hinterteil gezeigt hat :lol: . Eben ein sturer....

Bild




Bild
Bild

Benutzeravatar
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3134
Registriert: 07.10.2007 11:18
Wohnort: Trusetal

Re: KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Beitragvon Jens Gießler » 06.03.2017 19:14

Woww, die mit den Ziegen sind der Hammer. Das trifft voll meinen Geschmack!! :yup: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7829
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: KBS 774 Pforzheim - Horb (Nagoldtalbahn/ 4850)

Beitragvon Sven » 06.03.2017 20:15

Aaaach du kriegst die Tür nicht zu! :shock:
Oder um´s auf schwäbisch zu sagen: Eidasgottle!!
Heidanei, dass ich des noch erleben darf, das hier mal einer mitspielt! :jubel: :yup: :mrgreen:

Ähm ja, Wildberg, ich glaub´s nicht, das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Die Welt ist ein Dorf, ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. :yup:
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich die Nagoldtalbahn auch eher stiefmütterlich behandel, obwohl ich ja mehr oder weniger direkt dran wohne... :roll:
Muss doch öfter mal die Kamera mitnehmen, wenn ich irgendwelche Wege zu erledigen habe und einfach mal ein Bild machen...

Viele Grüße und immer weiter so, die Bilder gefallen mir natürlich!

Viele Grüße
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs


Zurück zu „Baden- Württemberg bewegt was“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast