KBS 704 Bruchsal - Germersheim (Bruhrainbahn)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Jens Naber
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 368
Registriert: 02.01.2009 14:26
Wohnort: Neulußheim
Kontaktdaten:

Re: KBS 704 Bruchsal - Germersheim (Bruhrainbahn)

Beitrag von Jens Naber » 27.10.2013 14:48

Hallo,

es wird Zeit, diesem Streckenthread mal wieder Leben einzuhauchen!

Gestern rollten zwei Sonderzüge aus Rom durch die Rhein-Neckar Region, einer bespannt mit 110 und einer mit 1116. Einer sollte die Bruhrainbahn zwischen Bruchsal und Graben-Neudorf nutzen, welcher von beiden war aber nicht so richtig klar.

Letztendlich war es 110 469, die man über Graben-Neudorf schickte, wodurch ich sie gegen 13:15 Uhr mit ihren 16 Wagen und ein paar sehr zaghaften Sonnenstrahlen bei Karlsdorf fotografieren konnte:

Bild

Viele Grüße, Jens :wink:

Benutzeravatar
Andreas Hackenjos
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1099
Registriert: 04.03.2009 17:37
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KBS 704 Bruchsal - Germersheim (Bruhrainbahn)

Beitrag von Andreas Hackenjos » 30.10.2013 10:44

Hallo,

was de Jens fotografiert ne 110? :shock: Späßle schönes Foto :yup:

Grüße Andreas
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach

Antworten