KBS 705 Heidelberg - Heilbronn (Neckartalbahn/ 4111)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7829
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: KBS 705 Heidelberg - Heilbronn (Neckartalbahn/ 4111)

Beitragvon Sven » 28.01.2016 19:59

Krass, was da so alles auf der Schiene rumrumpelt. :mrgreen:
Danke, dass du immermal was dokumentierst, so sieht man wenigstens, was an anderen Ecken vom Musterländle so unterwegs ist! :yup:

Viele Grüße
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Patrick
Reichsbahn-Hauptrat
Beiträge: 997
Registriert: 03.04.2010 21:28
Wohnort: Heilbronn- Böckingen

Re: KBS 705 Heidelberg - Heilbronn (Neckartalbahn/ 4111)

Beitragvon Patrick » 18.06.2017 15:56

Nach über 16 Monaten muss ich auch hier mal wieder das Licht anmachen.

Zeigen möchte ich Euch 2 Bilder, welche auch in dieser Woche entstanden sind.

Meine Fotostellen lagen vor und hinter dem Haltepunkt Offenau.

Das 1. Bild entstand am 13.06.2017 und zeigt die Reginalbahn 19107 von Mosbach- Neckarelz nach Stuttgart.

Eigentlich ist dies eine Planleistung der BR 111 des Bw Stuttgart.

Eigentlich, aber an diesem Tag durfte sich eine im Exil befindliche Lok am Zug austoben.

Bild
143 867- RB 19107- Offenau

Einen Tag später widmete ich mich wieder dem Zug und wurde von einem neuen Pferd aus dem Stuttgarter Stall überrascht.

147 020 durfte am 14.06.2017 die RB 19107 befördern und konnte aus dem Wengert fotografiert werden.
Bild

Am Freitag wollte ich dann nochmal einen Angriff starten, aber man hatte kein Personal, wodurch der Zug leider ausfiel. :nixweiss:
Beste Grüße aus Südwest
Patrick


- Derzeit werden meine Bilderlinks repariert -
- Hohenlohebahn, Stadtbahn Heilbronn -> Bilderlink erneuert, Bilder sichtbar -


Zurück zu „Baden- Württemberg bewegt was“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast