Unsere Ausflüge zur Sauschwänzlebahn - Teil 3

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Unsere Ausflüge zur Sauschwänzlebahn - Teil 3

Beitrag von Jens Gießler » 27.05.2009 16:09

Mit diesem Beitrag möchte ich meinen Reisebericht beenden. Zwei sehr erlebnisreiche Urlaubswochen liegen hinter uns, in einer fantastischen Region, mit sehr, sehr netten Menschen. Nachdem die ersten Beitäge vielleicht für den einen oder anderen eher ungewöhnliche Motive gezeigt haben. Ich hatte eben versucht auch das drumherum ein wenig mit einzubauen. Immer nur Züge ist doch auf Dauer auch langweilig.
Zum Schluß aber auch noch einige Standardmotive.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann den Zug noch etwas größer.

Bild

Bild

Bild

Und für die, denen die Lok nicht groß genug sein kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Ach, hätte ich beinahe vergessen, Kritiken sind durchaus erwünscht!! :bier: :bier: :bier: :bier:
Bild

Antworten