Besonderheiten rund um die Baustelle auf der Schwarzwaldbahn

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
Benutzeravatar
Haslacher
Lokomotivführer
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.2009 14:26
Wohnort: Haslach im Kinzigtal
Kontaktdaten:

Besonderheiten rund um die Baustelle auf der Schwarzwaldbahn

Beitrag von Haslacher » 19.04.2009 09:03

Hallo,

ich war auch ein bischen unterwegs, die Bilder aus Lahr muss ich ein bischen aufarbeiten, aber ein paar besondere Bilder muss ich bringen:

BildBild
212 310-7 mit einer besonderen Fuhre durch Offenburg, ein Gleismesszug aus dem Ausland

Bild
212 093-9 in Altrot ist im Bauzugdienst zwischen Haslach und Hausach unterwegs.

Bild
Links, VT 516 - Zell am Harmersbach - und rechts 796 625-2 in Hausach, danach Spurt zum Bus :mrgreen:

Bild
Kranwagen mit jede Menge (Alt-)Schotter, was sie in Haslach aus dem Bahndamm geschaufelt haben

Bild
Zweiter 2-Wege-Bagger, abgestellt im ehm. Haslacher Güterbahnhof

Bild
Gleisstopfmaschine während der Arbeit zwischen Gleis 2 und 3 bei der Weiche, kam um 11:00 Uhr durch Offenburg mit einer Ost-V100

Die anderen Bilder kommen später.

MFG

Sascha
Bild

Antworten