Fuffziger auf dem Weg nach Meiningen (m.2 B.)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Fuffziger auf dem Weg nach Meiningen (m.2 B.)

Beitrag von NES » 03.06.2008 13:58

Hallo zusammen,

es hätte so schön sein können, wenn die Lok heute morgen schlicht und ergreifend ihren Fahrplan eingehalten hätte, aber nein man bestellt lieber einen Plan für 80 km/h, darf dann nur 60 km/h fahren und ärgert so den Fotografen. :? Aber der Fotograf ist ja nicht ganz blöd und hat seine Informanten. :D Trotzdem hätte die Lok heute morgen in besten Fotolicht, wenn sich die Sonne gezeigt hätte, abgelichtet werden können. Da man aber auf grund des eben genannten Bestellerfehler mit +155 unterwegs war, war die Sonne schon rum. Nun gut, jetzt zu den Bildern:

Bild
Bevor 50 3352 kam wurde die Übergabe abgepasst. Hier bei Mühlbach.

Bild
Gut 15 Minuten dampfte der stählerne Koloss an mir vorbei.

Gruß
Tobias

182-010

Re: Fuffziger auf dem Weg nach Meiningen (m.2 B.)

Beitrag von 182-010 » 03.06.2008 15:15

Hi Tobias,

schöne Stelle hast du da, und das die Sonne fehlt tut dem ganzen keinen Abbruch :yup:

Gruß
Stefan
(182-010)

Antworten