15 Minuten Münnerstadt

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

15 Minuten Münnerstadt

Beitrag von NES » 30.05.2008 14:27

Hallo zusammen,

endlich gab es mal wieder einen Anreiz die Übergabe Bad Neustadt – Schweinfurt zu fotografieren, denn heute wurden Bundeswehrfahrzeuge verladen.

Bild
Zuerst ein 612er Duo nach Würzburg HBF.

Bild
15 Minuten später kam dann die V90 den Berg hinaufgeheult. Im Hintergrund ist Münnerstadt zu erkennen.

Bild
Andere Brennweite,

Bild
und die beiden Tanklöschfahrzeuge im Portrait.

Gruß
Tobias

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: 15 Minuten Münnerstadt

Beitrag von Henning » 30.05.2008 16:20

Hallo Tobias,
das sind doch mal wieder nette Bilder, da gibt es schon einige schöne Motive bei Dir!
Gruß
Henning

Bild

Tobias_W
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 561
Registriert: 12.01.2008 23:06
Wohnort: Schalkau, Königshofen(Baden)
Kontaktdaten:

Re: 15 Minuten Münnerstadt

Beitrag von Tobias_W » 30.05.2008 16:34

Hallo Tobi!

Sehr schöne Bilder! :yup: Auch wenn ne 225 oder ein Russe sich auch gut gemjacht hätte! ;-) Wenn Ihr auch in den nächsten Jahren noch Spaß an dieser Stelle haben wollt, sollte mal jemand ne Kettensäge ansetzen! :mrgreen:

Tobi

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: 15 Minuten Münnerstadt

Beitrag von NES » 30.05.2008 16:53

Hallo Henning,
Henning hat geschrieben: da gibt es schon einige schöne Motive bei Dir!
Die Motive sind eigentlich Mangelwahre :? , wenn ich das mal so sagen darf ;) , denn so viele Stellen gibt es an der 815 leider nicht :? .

Hallo Tobias,
Tobias_W hat geschrieben: Auch wenn ne 225 oder ein Russe sich auch gut gemjacht hätte! ;-)
stimmt :yup:
Tobias_W hat geschrieben: Wenn Ihr auch in den nächsten Jahren noch Spaß an dieser Stelle haben wollt, sollte mal jemand ne Kettensäge ansetzen! :mrgreen:
ja das habe ich mir heute auch gedacht. ;)

Gruß
Tobias

Antworten