Rurtalbahn im Saaletal

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Rurtalbahn im Saaletal

Beitrag von NES » 25.05.2008 12:33

Hallo zusammen,

so richtig Lust hatte ich ja eigentlich nicht gehabt wegen eines Triebwagens loszuziehen, so habe ich mich auch erst einmal am Bahnhof verquatscht. 5 Minuten vor Durchfahrt des Zuges ging es dann, Notgedrungen an die Ausfahrt.

Bild
Ein Regiosprinter und kein Schuttel fährt durch Bad Neustadt.

Gruß
Tobias

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Rurtalbahn im Saaletal

Beitrag von Marcel81 » 25.05.2008 16:50

Auch von mir ein Bild des Zuges, aus Mellrichstadt.

Leider konnte ich nicht selber dort sein, hatte Frühschicht. Aber mein Cousin war so freundlich und vertrat mich.

Bild

Viele Grüße

Marcel

Antworten