Die "Schiefe Ebene" Neuenmarkt-Wirsberg - Marktschorgast

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Torsten Braun
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2011 22:29

Die "Schiefe Ebene" Neuenmarkt-Wirsberg - Marktschorgast

Beitragvon Torsten Braun » 06.08.2011 12:03

Hallo! Da ich keinen passendes Thema für meinen Beitrag gefunden habe, mache ich einfach ein neues auf. Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte an die richtige Position schieben :D

Ich möchte Euch mein Video vorstellen, welches ich im November 2004 an der Schiefen Ebene und drumherum aufgenommen habe.

Damals kämpften die 232 mit IC-Wagen gegen die knappen Neitec-Fahrzeiten der glücklosen "Albino-612" und schlugen sich gar nicht schlecht. Das Wetter war leider novembertypisch, doch konnten einige laute 232 mit alten Lüftern die Laune kräftig steigern.
Viel Spaß beim Ansehen und Lautsprecher auf!

http://youtu.be/mEvOWyxOL3U

Torsten Braun
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2011 22:29

Re: Die "Schiefe Ebene" Neuenmarkt-Wirsberg - Marktschorgas

Beitragvon Torsten Braun » 18.05.2013 20:51

Hallo liebe Kantinenbesucher, ich habe das oben stehende Video neu bearbeitet. Unter folgendem Link ist etwas bessere Qualität sowie unverzerrte Darstellung auf mobilen Geräten zu sehen, viel Spaß beim Ansehen: http://youtu.be/KD7JafuCzqw

LG Torsten


Zurück zu „Die Eisenbahn im Frankenland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast