Rheingold goes Hammelburg (mB)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
rheingaubahn
Oberlokomotivführer
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2009 14:06
Wohnort: Eltville am Rhein
Kontaktdaten:

Rheingold goes Hammelburg (mB)

Beitrag von rheingaubahn » 12.09.2009 08:42

Nein, nicht der Deutschlandzug unserer Kanzlerin ist heute unterwegs. Der historische Rheingold der FEK unternimmnt heute eine Fahrt nach Hammelburg.

Die morgendliche Sonne konnte sich leider bei Eltville noch nicht so ganz gegen die Wolkenfetzen durchsetzen. Da habt ihr schon einmal einen Vorgeschmack was Euch in paar Stunden erwartet...

Entgegen verschiedenen Ankündigungen oder Vermutungen war keine EfW 221 sondern die 221 des DB-Museums vorne dran. Schön!

Bild

Enjoy!
Zuletzt geändert von rheingaubahn am 08.11.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
+ + + Die Seite rund um Fotozüge, Fotogüterzüge, Fotopersonenzüge, Plandampf, Plandiesel und Planstrom + + +

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Re: Rheingold goes Hammelburg (mB)

Beitrag von Matthias Schöck » 12.09.2009 17:57

Danke für die SMS. Musste heute Vormittag aber leider arbeiten und konnte erst die Rückfahrt fotografieren.


Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Antworten