Eine Thüringerin im Frankenland

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

Eine Thüringerin im Frankenland

Beitrag von Marko76 » 23.06.2009 19:04

Guten Abend zusammen!

Heute gegen 11 Uhr habe ich beim Warten auf den Anschlußzug nach Saalfeld Werklok 2 der Erfurter Bahn mit Schüttgutwagen gesehen.

Hier ein Bild vom Bahnsteig. Es war ganz schön dunkel durch die Bewölkung.

Bild


Hier noch ein Bild aus dem fahrenden 612. Leider schön unscharf.
Schade das man bei den Zügen heutzutage nicht mehr die Fenster öffnen kann :( .

Bild

Mehr habe ich leider nicht. Falls ich mal wieder im Frankenland unterwegs bin, gibt es sicher weitere Bilder.

Gruß vom Rande des Südharzes.
Viele Grüße,
Marko.

BR_132
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 06.08.2008 13:57
Wohnort: Erfurt

Re: Eine Thüringerin im Frankenland

Beitrag von BR_132 » 23.06.2009 19:12

ah ha was macht den die dort ;)
Marko76 hat geschrieben:chade das man bei den Zügen heutzutage nicht mehr die Fenster öffnen kann :( .
ja das stimmt aber gibt noch ein paar ausnahmen z.B. die RB von Halle nach Eisenach,
immer wenn ich dort mit fahre, fenster runter und dann schön raus mit dem schädel ;) die Frisur danach ist dann aber immer schön na ja :mrgreen:
Gruß Ben :wink:

Tobias_W
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 561
Registriert: 12.01.2008 23:06
Wohnort: Schalkau, Königshofen(Baden)
Kontaktdaten:

Re: Eine Thüringerin im Frankenland

Beitrag von Tobias_W » 23.06.2009 19:22

Hallo!

Interessante Bilder! Dürfte der verspätete 59991 nach Sonneberg gewesen sein. Fahren übrigens noch bis Donnerstag Schotter aus Hüttengrund ab.

Tobi

Antworten