Bundesbahndampf

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Bundesbahndampf

Beitrag von NES » 24.04.2009 19:14

Hallo zusammen,

die ersten beiden Tage des Bundesbahndampfes an der Rhön sind vorbei und begonnen hat das Fotozugprogramm gleich mit einem Höhepunkt, das Nachtfotoshooting in Fladungen mit 75 1118. Anbei sind zwei Bilder von gestern Abend.

Bild
Der Abendliche Nahgüterzug nach Mellrichstadt ist fast abfahrtsbereit,

Bild
zuvor muss jedoch noch ein Wagen fertig beladen werden, ehe sich das Lokpersonal auf den Weg und in den Feierabend macht. ;)

Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Sven » 24.04.2009 19:21

Hallo Tobi!

Danke für den kleinen Vorgeschmack, das macht Lust auf mehr! :yup:
Schön, dass auch der Kollege mit dem Bulli anwesend war. :yup:

Beste Grüße und viel Glück noch die nächsten Tage,
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Henning » 24.04.2009 19:30

Booooaaaahhh sind das alte Bilder :rofl: Viel Spaß noch - wäre gerne noch geblieben ;-)
Gruß
Henning

Bild

rheingaubahn
Oberlokomotivführer
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2009 14:06
Wohnort: Eltville am Rhein
Kontaktdaten:

Sehr sehr schön ...

Beitrag von rheingaubahn » 24.04.2009 19:40

Freue mich schon auf morgen. Man sieht sich! :bier:

Gruß,
Hagen :wink:
Bild
+ + + Die Seite rund um Fotozüge, Fotogüterzüge, Fotopersonenzüge, Plandampf, Plandiesel und Planstrom + + +

BR_132
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 06.08.2008 13:57
Wohnort: Erfurt

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von BR_132 » 24.04.2009 19:46

herrliche Fotos :yup:
Ich freu mich schon auf mehr :)
Gruß Ben :wink:

182-010

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von 182-010 » 24.04.2009 20:20

Hi,

na dann gibt es von mir noch was von heute :wink:

Bild
75 1118 an Svens Lieblingsstelle bei Münnerstadt, heute aber mal aus anderer Perspektive :mrgreen:

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Sven » 24.04.2009 20:27

182-010 hat geschrieben:75 1118 an Svens Lieblingsstelle bei Münnerstadt, heute aber mal aus anderer Perspektive :mrgreen:
*brüller* :rofl:
Große Klasse und besten Dank! :yup: :bier:

Das Ding wird Poster oder Titel in der näggsten Dampfzeit! :yup: :rofl:

Grüßle und viel Spaß noch die nächsten Tage,
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Marcel81 » 24.04.2009 20:38

Hallo Jungs,

schöne Bilder, nur weiter so! Auch wenn mir die Lok nicht so unbedingt gefällt, weshalb ich mir die Veranstaltung verkniffen habe.

Viele Grüße

Marcel

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Bw Arnstadt » 24.04.2009 21:03

Hallo,
super Nachtaufnahmen Tobias, das sieht sehr schön aus... :yup:
Stefan auch nicht schlecht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Bundesbahndampf

Beitrag von Jens Gießler » 25.04.2009 20:02

Ich freu mich für euch, das das Wetter so toll mitspielt :yup: :yup: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Antworten