Werrabahn-Plandampf ++Sammelthema++

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Werrabahn-Plandampf ++Sammelthema++

Beitrag von Jens Gießler » 11.10.2007 19:29

War das ein Tag! Ein kleiner Vorgeschmack für alle, denen es nicht vergönnt war, dieses Event zu erleben. :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 12.10.2007 06:54

Hallo zusammen!

Bevor ich hier zu neuen Taten schreite, auf die Schnelle noch ein Bildchen vom gestrigen Tage.

Bild


Bisher bin ich sehr zufrieden, großes Kompliment an alle Beteiligten, der Tag gestern hat richtig Spaß gemacht. Zumal das Wetter ja dann ab Mittag auch noch mitgespielt hat.
Vor allem der Kieszug gestern Abend in Förtha war das reinste Inferno. :yup: :jubel:

Grüße udn viel Spaß noch, Sven :wink:
Zuletzt geändert von Sven am 05.11.2007 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

182-010

Beitrag von 182-010 » 12.10.2007 07:23

Hallo zusammen,

auch von mir ein paar Eindrücke vom Tage;

Bild

Bild

Bild

Gruß
Stefan
(182-010)

Der Elmer
Reichsbahn-Hauptdirektor
Beiträge: 1389
Registriert: 20.07.2007 22:19
Wohnort: Elm

Beitrag von Der Elmer » 12.10.2007 07:31

Hallo Leute,

ihr könnt einem ja ganz schön Appetit machen. Deshalb schieße ich mal schnell mit einem Bild aus vergangenen Werra-Plandampfzeiten zurück und wünsche weiterhin maximale Erfolge.

Bild

Gute Nacht

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Beitrag von NES » 12.10.2007 07:37

Hallo,

na dann will ich auch noch schnell ein Bild einstellen bevor es heute wieder los geht.

Bild
Aufgenommen bei Oberrohn.

Viele Grüße

Tobias

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Beitrag von Matthias Schöck » 12.10.2007 07:51

Hi, sachtmal ist das die ÜG aus Walldorf? Sieht zumindest so aus... Aber was macht der Gaswagen in dem Zug???

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 12.10.2007 12:40

Hi
Matthias Schöck hat geschrieben:Hi, sachtmal ist das die ÜG aus Walldorf? Sieht zumindest so aus... Aber was macht der Gaswagen in dem Zug???
Er wird von A nach B gefahren...was sonst... :lol:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 12.10.2007 12:56

Sven hat geschrieben:Zumal das Wetter ja dann ab Mittag auch noch mitgespielt hat.
Nur am Morgen war es halt ein wenig Dunstig....gell mein Gutster ... ach ja der Name war Günter Marschall....wußt ichs doch ich bin nicht alt... :lol: :jubel: :yup:

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Beitrag von Marcel81 » 12.10.2007 13:58

Dann will ich auch noch 2 Bilder von gestern morgen ranhängen, als der Nebel noch schön dicht war. ;)

Bild

Bild

Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder so wie gestern nachmittag. :)

Marcel

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 12.10.2007 17:57

Hallo Leute!

Das Thema stösst ganz offensichtlich auf regen Anklang. :) Ich möchte Euch bitten, auch weiterhin alle Beiträge zum Thema Plandampf hier anzuhängen.

So, dann mal zu den Details. *g*

@ Stefan : Wie heute schin an der Strecke gesagt, suppa Bilda! :yup: Du hast öfter richtig gestanden als wir. Irgendwas kam bei uns gestern fast immer dazwischen, entweder noch keine Sonne, oder der Regler ging grad wieder zu.
Und heute war ja kein Wetter nicht. :( Vielleicht wirds morgen nochmal.

@ Marcel: Warum hast Du die Belichtung nicht bissel hochgedreht? Soooo dunkel wars ja nun auch wieder nicht.

@ Matthias 1 (Schöck) :) : Jein, das ist zum Teil die Walldorfer Übergabe. Oberrohn ist ja schon hinter Bad Salzungen und da wird der Zug ja nochmal umgebaut.
Der Gaswagen hat Walldorf aber auch gesehen, denn die WEG bedient ja auch den Gashandel in Ritschenhausen im Rahmen der Walldorf-Runde.

@ Matthias 2 (BwArnstadt) :) : Iss ja richtig goil geworden von da drüben! :yup: Die Wartburg hat man sowieso nicht gesehen, also warum nicht mal ne andere Berschbegdiefe ausprobieren! :yup:

Ich wünsch Euch auch morgen noch viel Glück und Erfolg! Bin auch unterwegs, aber mir schwant vom Menschenauflauf her ehrlich gesagt übles. Nach dem, was die letzten zwei Tage schon los war wirds zum Samstag sicher noch ne Kelle heftiger.

Es grüßt Euch
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten