Bw Fest Arnstadt

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Benutzeravatar
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3134
Registriert: 07.10.2007 11:18
Wohnort: Trusetal

Bw Fest Arnstadt

Beitragvon Jens Gießler » 20.09.2017 18:56

Hallo Freunde der Bahn auf Schienen!
Da hier noch nichts zu sehen war, ein paar Schnappschüsse vom Sonntag. Wetter war am Nachmittag sehr wechselhaft, von Sonne bis Regen alles dabei. Mit etwas Glück war sogar ein Foto mit Sonne und ohne viel Besucher möglich. Die Bratwürschte haben hervorragend geschmeckt!!

die kleinen Dampfer

Bild

die großen Dampfer

Bild

mit dem Shuttle ist man ins Gewerbegebiet gefahren, war sehr interessant mal ein paar Zahlen über die ansässigen Unternehmen zu erfahren, die 95er machte Führerstandsmitfahrten

Bild

DR pur

Bild

Rennsteigbahn war auch da, schade das die 94er ein Lagerproblem hatte und nicht vor Ort war

Bild

der heimliche Star, es soll wohl noch an der Indusi liegen

Bild

Bild

mal eine andere Farbe als Schwarz und Rot

Bild

und Männer bei der Arbeit..... Gruß!!! :wink: :wink:

Bild
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1134
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Bw Fest Arnstadt

Beitragvon Bw Arnstadt » 21.09.2017 03:35

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Danke und zurück... :wink: :yup:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Holger
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 587
Registriert: 24.07.2006 18:01

Re: Bw Fest Arnstadt

Beitragvon Holger » 21.09.2017 15:40

Da steht ein Mann im Gleis.
Vorsicht!!!

Viele Grüße an Matthias

Frage, wird die Taiga bald trommeln? :gruebel:
Bild


Zurück zu „Die Eisenbahn in Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste