Bw-Fest Arnstadt 2015

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Bw-Fest Arnstadt 2015

Beitrag von Jens Gießler » 20.09.2015 18:33

Obwohl das Wetter südlich des Rennsteigs gar nicht so gut aussah, bin ich heute Nachmittag auch mal für zwei/drei Stunden nach Arnstadt gefahren. War wieder einiges geboten und das Wetter war auch nicht schlecht. :mrgreen:

Mal ein kleiner Appetitanreger.....

Bild
Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Bw-Fest Arnstadt 2015

Beitrag von Henning » 20.09.2015 18:43

Das macht Hunger auf den Rest :D :yup:
Gruß
Henning

Bild

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Bw-Fest Arnstadt 2015

Beitrag von Jens Gießler » 22.09.2015 18:43

Henning hat geschrieben:Das macht Hunger auf den Rest :D :yup:
Es gab am Nachmittag noch einige Sonnenmomente und so sind auch noch ein paar Aufnahmen entstanden.

Die Wumme wurde auch im Kreis gedreht.

Bild

geballte Russenpower

Bild

am meisten beeindruckt war ich von der Größe der E 95 :shock:

Bild

die Dicke fuhr auch auf das Karussel

Bild

Bild

auch die etwas kleineren Diesel waren vertreten

Bild

Bild

meine Lieblingslok.... :lol:

Bild

und alte Bekannte, wo ich einige noch aus besseren Zeiten kenne und so manche Fahrt im ersten Wagen hinter der Lok verbracht hab.

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluß noch der Star :mrgreen:

Bild

War ich außer Matthias eigentlich der Einzige? Oder waren noch mehr aus dem Forum da?
Bild

Holger Schäfer
Reichsbahn-Rat
Beiträge: 753
Registriert: 26.12.2007 21:55
Wohnort: Weilburg/Hessen

Re: Bw-Fest Arnstadt 2015

Beitrag von Holger Schäfer » 22.09.2015 19:49

Lecker,

war am Samstag gegen 9 Uhr in der Gegend, hatte das Bw-Fest aber leider nicht auf dem Schirm
Grüße aus dem Lahntal

Holger

Antworten