Harry´s letzte Runde

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Harry´s letzte Runde

Beitrag von Jens Gießler » 01.05.2013 07:29

Gestern war es für den Meister soweit, die Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand.

Bild

Und trotz des sehr kurzfristigen Ereignisses und der ungünstigen Zeitlage mitten in der Woche haben sich viele Freunde aufgemacht, um Harry auf seiner letzten Fahrt zu begleiten.
So langsam verabschieden sich die Herren von der alten Garde von den deutschen Schienen, aber es muß uns nicht Angst und Bange werden. Es sind genug würdige Nachfolger vorhanden, die uns sicherlich auch in Zukunft viel Freude mit den wunderbaren Maschinen machen werden.
Wetter war typisch April, kalt und später auch feucht. Und so ging es in flotter Fahrt pünktlich bis Saalfeld und dann wieder zurück. Das Trauerspiel des Drehens in Saalfeld habe ich mir dann erspart, waren doch unsere Freunde der "SG Schotterschutz" auch wieder zahlreich angetreten. Der Besuch in der Alten Post am Markt war dem mehrmals vorzuziehen, wo es lecker Schnitzel in allen Variationen gab.
Hier nun noch zwei Bilders zur Erinnerung, festlich geschmückt vor der Abfahrt und einiger grüner Blätter beraubt bei der Ankunft in Saalfeld.
Wünschen wir Harry, das er noch lange seinen (Un)Ruhestand genießen kann!!! :bier: :bier:
Gruß auch an die Forenkollgen, es waren ja doch einige mit im Zug. :wink: :wink:

Bild

Bild
Bild

Antworten