Abschied von der Ohratalbahn

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
René Kokert
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 659
Registriert: 21.12.2009 18:44
Wohnort: Wernigerode
Kontaktdaten:

Re: Abschied von der Ohratalbahn

Beitrag von René Kokert » 13.12.2011 11:27

Ich muss zugeben, dass ich diese Strecke nie mit dem Zug gefahren bin, aber dank eurer Aufnahmen kann ich mir trotzdem ein Bild machen. Die Aufnahmen hier erinnern mich an die Zeit vor 5 Jahren, als ich in Jecha wohnend, den letzten Zug auf der Kyffhäuserbahn verabschiedete.

Als im Harz heimisch fühlend, werde ich aber das mir sehr vertraute Thyraliesel mehr vermissen. Traurig! :cry:

VG; René
Meine Homepage zur Nordharzstrecke Heudeber-Danstedt - Vienenburg:

http://www.nordharzstrecke.repage.de

Meine neue Homepage zur Bahnstrecke Husum - Bad St.Peter-Ording (Halbinsel Eiderstedt):

http://www.bahn-auf-eiderstedt.repage.de

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Abschied von der Ohratalbahn

Beitrag von Jens Gießler » 13.12.2011 17:01

Hallo Torsten, danke für die Filme!!!
Bild

Antworten